Ich musste das mal kurz öffnen, da ich folgenden Kommentar absolut nicht stehen lassen kann:
>Mal ne frage bist du Veganer(die essen und benutzen keine tierischen produkte also fleisch, leder, butter,eier sogar keine weingummis da die gelantine aus Rinder und scheine schwarten herrgestellt wird) ansonnsten ist es schwachsin wenn du sagst du tust alles um tieren unnötige Qualen zuzufügen, denn sie erleiden höllenqualen wenn du dir über schlachthöfe und etc. Dokumentationen ansiehst./ ich bin kein veganer weil ich fleisch einfach lecker finde, aber wenn es nicht so lecker wäre würde ich drauf verzichten.) <
Diese Dokumentationen sind subjektives Propagandawerk von irgendwelchen Umweltterroristen!
Hier in Deutschland dürfen die Tiere nicht gequält werden, weil es sichlicht nicht erlaubt ist, dass Tiere in der Massentierhaltung leben ist auch nicht die Regel, das passiert nur in großen Unternehmen und nicht in den normalen Bauernhöfen.
Man muss nicht Bio sein, um es seinen Tieren gut gehen zu lassen, viel mehr werden Tiere in Ökobetrieben eher aus Unwissenheit gequält, als in normalen mittelständischen Betrieben.
Aber solche Kommentare bringen uns eh bald so weit, dass es für eine Zeit lang nur noch Biobetriebe und Massentierhaltung gibt.
Extreme vertragen sich nicht und durch die Anfrage werden die Biobetriebe aussterben.
Und am Ende haben wir dann nur noch Massentierhaltung, tolle Tierhaltung.
So viel dazu!
Übrigens gibt es doch in "Ameisen, die Entdeckung einer faszinierenden Welt" auch Berichte über, menschlich verursachte, Ameisenkriege bei Oecophylla, wenn ich mich recht entsinne.
Die Leute, die gar keine Tiere quälen wollen, dürften dieses Buch also nur als Teufelswerk ansehen und auf keinen Fall anfassen, oder gar lesen!?
Wenn sich die Lage beruhigt hat, können wir das ja wieder öffnen...

.