N&&N hat geschrieben:Wurde ich falsch verstanden? Es sind doch 500+ abgehauen, oder? Da würde ich zumindest die Zweignester definitiv mit Gift bearbeiten. Stört es dich nicht wenn sie sich immer weiter im Haus ausbreiten?
Gut, ein Nest kannst du vielleicht komplett absammeln, aber so langsam wird es Zeit, oder?

Hatte es eigentlich schon mehrfach erwähnt - aber gerne für Dich noch einmal:
Bei der Bestellung habe ich 500+ bekommen. abgehauen sind 150-ca.200 Stück - wobei ich 2 gute Kehrschaufeln voll wieder "zurückgesetzt" habe

Das was jetzt noch draussen ist, schätze ich auf vielleicht noch 50. War aber heute noch nicht zu hause, bin noch auf der Arbeit .. wird doch erst nächste Woche.
Solange sie hinter dem Spiegelschrank sind und sich sicher fühlen kann ja nichts passieren. Und ich renne nicht gleich schreiend weg, weil morgends mal ein
paar am Waschbecken sitzen und sich "waschen"

Schaut übrigens putzig aus .. schau denen manchmal fast 10 Min. zu

Trotz alledem - ich sammel die auf jeden Fall ein, die ich erwische und setze die zurück - und den rest auch - muss ja nicht sein das die irgendwo
umziehen, wo ich nicht hinkomme - z.B. der Türstock, wo sie schonmal waren, oder sogar in der Hohldecke!, unter dem Parkett oder wie auch immer.
Solange sie hinter dem Spiegelschrank sind, bin ich ganz ruhig!
Liebe Grüsse:
Tammy