Geäußerte Kritik immer wieder im Ameisenforum gelöscht.
Ist nicht meine Art, ein anderes Forum dazu zu benutzen um Posts zu veröffentlichen die ich in einem anderen Forum geschrieben hatte.
Angeblich gibt es keine gelöschten Posts im Ameisenforum?
Angeblich!
Dieser Post, von mir mehrfach gepostet, selbst im "Off-Topic", der wenn ich es nicht falsch verstehe für andere Dinge gedacht ist, die Usern eines Forums am Herzen liegen, die sie auch für wichtig halten, einfach kommentarlos gelöscht.
Ein User, der nicht mit im Forumswasser schwimmt?
Der hinterfragt und nicht im Sinne Anderer schreibt?
Der sich die Freiheit heraus nimmt auch Post,s gegen die Großen des Forums zu schreiben?
Der seine Meinung rüber bringt, auch wenn sie nicht passend ist, nicht jedem passt?
Gesperrt?
Sicherlich nicht wegen der verschiedenen Accouts, da gibt es noch Andere?
Ist das jetzt einfach so, oder gib es dazu noch eine Erklärung?
Für mich sieht es so aus das hier User auf Zuruf bestimmter User gesperrt werden.
Kein Platz mehr in diesem Forum für User, die nicht im Fahrwasser schwimmen.
Oder verstehe ich das jetzt alles vollkommen falsch oder ist das hier jetzt die Art, wie mit Andersdenkenden umgegangen wird?
Grüße
Ihr könnt mich jetzt zerreißen oder diesen Post als Information nehmen, wie mit Usern im Ameisenforum umgegangen wird, die sich kritisch äußern und nicht mit im Fahrwasser Anderer schwimmen.
Wie kann es sein das mit solchen Praktiken in dem Größten unseren Ameisenforen agiert werden kann?
Ist gut das es noch andere Ameisenforen gibt.
Seht das hier jetzt nur als Information, wie im Ameisenforum berechtigte Anliegen von Usern einfach revidiert werden.
Grüße
Nachtrag: Gerade als PN bekommen.
ich bin ganz deiner Meinung, mein Post war genauso schnell verschwunden wie deiner.
Ich konnte deinen "Willkür im Ameisenforum" Thread leider nicht lesen, da er beim anklicken schon weg war, aber ich kann mir schon denken was drin stand.
Wie dem auch sei, ich wollte dir nur bekunden, dass du mit deiner Meinung nicht alleine stehst.

.