Die Diskussion, die hier jetzt geführt wird, war nicht mein Anliegen und auch nicht das Thema dieses Threads.
Grüße Wolfgang
Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

derameisige hat geschrieben:- In den USA gibt es demzufolge keine Ameisenhändler (allein im kleinen Germany immerhin 5), abgesehen von Uncle Miltons, die aber nur (amerikanische) Arbeiterinnen für ihre Spielzeugfarmen vermitteln. Shops, die Königinnen und ganze Völker anbieten, wären illegal.
derameisige hat geschrieben:- Sprachliche, Rechtschreib- und Grammatikfehler werden im antfarm-Forum rigoros und konsequent angekreidet, und sei es nur ein fehlendes Komma. Kritik daran wird rigoros abgestellt. Die Folge sind weitgehend angenehm zu lesende Beiträge ohne störende Fehler.
antfarm.yuku.com/ dort werden auch ständig Informationen korrigiert, die Benutzer auf Rechtschreibfehler hingewiesen, aber der Umgangston (insbesondere von Professoren gegenüber Laien) ist deutlich angenehmer.
behandelt werden und auf Engelsgeduld (mit Übergang zur Schafsgeduld) treffen. [/quote]derameisige hat geschrieben:
- Damit gibt es im antfarm-Forum erheblich weniger Konfliktstoff als in den deutschen Foren, wo Querulanten und selbst Trolle zum Teil sehr großzügig
. derameisige hat geschrieben:- Vermutlich ist damit auch zu erklären, dass sich im antfarm-Forum mehr Fachleute einbringen als in den deutschen Ameisenforen, und dass der „Umgangston“ freundlicher erscheint.

derameisige hat geschrieben:- Vermutlich ist damit auch zu erklären, dass sich im antfarm-Forum mehr Fachleute einbringen als in den deutschen Ameisenforen, und dass der „Umgangston“ freundlicher erscheint.
Richtig, da die von mir oben genannten Benutzer dort fehlen, bzw. dort ihren Eifer nicht so einbringen

derameisige hat geschrieben:Nein, FALSCH! Das Zielobjekt deines obsessiven Hasses jedenfalls bringt sich dort ebenfalls ein.
Richtig, da die von mir oben genannten Benutzer dort fehlen, bzw. dort ihren Eifer nicht so einbringen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast