Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

. Wie schon gesagt - wächst der Pilz, aber ich finde, sie fangen jetzt an langsamer zu bauen. ich denke mal, dass liegt ganz einfach daran, dass sie einfach im moment nicht so viel Nahrung brauchen, und es bei ihnen Schritt für Schritt weiter geht - anders wie bei Atta. Ab pro pro Atta - ich habe jetzt auch Atta(Atta Sexdens) , aber das müsst ihr euch halt im Atta Forum angucken;). Die bauen echt wie Blöd - ja ich weiss garnicht warum, die wollen halt schnell wachsen und schnell groß werden, weil die Königin ist ein Monster ne fette Tante
. ich dachte, dass ist ne Spinne oder so der Hammer
.

.

naja so sehe ich wenigstens ob es ihm gut geht oder nicht.

). und einige Fotos gemacht wie es jetzt aussieht leider ist nur eins richtig gut um es hier rein zu stellen. Außerdem habe ich noch ein Foto, welches ich geschossen habe bevor ich das Pilzterra vergrößerte.

. Das eine wäre das ich nun die vergrößere nun komplett entfernt habe, da sie auch schon angefangen habe im Futterbecken einen Pilz zu Kultivieren. nun hoffe ich das der Pilz schon groß genug ist, er füllt nun gute 1/3 des 30X20X20 Beckens aus und ich dachte mir wenn sie schon in dem Futterbecken einen kleinen Pilz anbauen können schaffen sie es da erst recht, wo sie Seramis und noch mehr Feuchtigkeit zur Verfügung haben. Bilder von der Vergrößerten Anlage davor habe ich zwar aber sie sind leider total schlecht, aber ich habe Bilder von der Kolonie wie sie jetzt aussieht 

. Nein Spaß, natürlich nicht 

.
.

. Ich hoffe sie kommen durch ich habe echt bedenken, falls es jemand liest kann er mir gern schreiben und sagen was er denk, weil normalerweise Puzzeln sie ihn schon wieder zusammen. Die Königin habe ich wie gesagt nicht gesehen, aber der Pilz kann ihr nicht schaden denke ich, der ist echt extrem Weich.
. Es war unglaublich so ein riesen Pilz ( obwohl er ja noch klein ist, im gegensatz zu anderen) und endlos viele Arbeiter. Zum glück habe ich es bei den Attas gleich anders gemacht ,denn wenn die so ein Pilz hätten und ich wurde bei denn, die gleiche Prozedur durchführen, na dann gute nacht
.
. Ja und so sieht jetzt die Anlage aus.

Zurück zu Acromyrmex - Informationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste