Ja, diese gekrümmte Haltung nimmt sie denke ich auch immer zur Eiblage ein. Aber wie gesagt. Über das Eipaket, Entwicklung, etc. kann ich nicht soo viel Auskunft geben, da der Einblick nicht sonderlich gut ist wegen der roten Folie und der Erde im RG. Und die Ruhe zum Gründen wollte (sollte) ich ihr gerade am Anfang schon gönnen.
Meine Temperatur wird über eine Heizmatte (25Watt Nachts), eine normale lampe (25Watt /Tagsüber)), sowie über eine Infrarotlampe (50Watt/Tag/Nacht) geregelt.
Das ganze ist läuft generell über eine Zeitschaltuhr (Tag-Nacht Zyklus). Zusätzlich wird die Temperatur noch durch ein Thermostat geregelt, mit jeweiliger tages/Nachttemperatur. Das funktioniert soweit sehr gut.
Zum fressen gebe ich Momentan maden und Mehlwürmer, evtl. mal eine Fruchtfliege. Das nimmt sie alles gerne an. Eh ein Wahnsinn was die an Eiweiß verdrückt
Zusätlich natürlich immer frisches Wasser, alle 2 Tage eine Neue Zuckerlösung, eine Honiglösung, sowie verschieden Obstsorten (ananas, Apfel, Trauben,...) . Habe sie aber noch NIE bei der Nahrungsaufnahme von Früchten oder der Lösung beobachten können ;-(