dermitdencamponotus hat geschrieben:BITTE BITTE BITTE ANTWORTEN!!!
Hier hast du eine kleine Antwortssammlung.
Ich hoffe nur das du "dermitdencamponotus" den richtigen Weg findest,
es kann wirklich nicht sein das du unbedingt Antworten haben willst die dir es noch leichter machen, dich vor deinen Eltern hinzustellen und zu sagen: "das brauche ich und das und das!"
oder das mit den Becken. Warum versteifst du dich so sehr drauf das deine Weihnachtsgeschenke dabei auf dem Spiel stehen, ich weiss jetzt nicht ob du das uncool findest ob du noch schöne verpackte Geschenke bekommst, das ist mir auch egal. Ich möchte damit sagen, dass du dein Geld
nicht nur für Ameisen ausgeben solltest. Ich meine es gibt viele schöne Dinge worauf man sich wirklich freut und wo man wirklich noch "spaß" mit hat. Wenn du allerdings Becken bekommst frage ich mich ob du damit glücklich wirst. Es besteht eine Gefahr das deine Königin/Kolonie wenn du sie dir anschaffst gar nicht überlebt, und du dann entäuscht bist. Eigentlich ist das mir egal was du mit deinem Leben machst, ich habe dir lediglich einen Tipp gegeben^^
Ich bitte darum nochmal, dass dieser Thread gelöscht wird.
Es hat nichts an der Haltung mit Ameisen zu tun.Es geht nur eigentlich momentan darum: "wie ich meine Acromyrmex Kolonie am schnellsten eingehen lasse."
@Dr.House: ich geb dir Recht!
@dermitdencamponotus;
bitte entscheide dich richtig und wenn du dich wirklich gar nicht mehr "umlenken" läst von dieser "schiffen Bahn", dann stehe bitte dazu und wenn es zu einem Haltungsbericht kommen sollte und dann aber die Königin/Kolonie sterben sollte, musst du damit rechnen das einige dir das unter die Nase reiben.Aber es wäre nicht die Schuld der jenigen die dich dann ungezügelt anmachen sondern du selber, weil du dich ja nicht von abringen läst obwohl wir hier ALLE normaler Weise dir von dieser Art abgeratet haben.
@Marco_K: wir sind uns dann ja einig^^