Dark_Nemesis hat geschrieben:Das du dich jetzt nochmal als Pro-Buschinger outest, ist doch aus reinen Sympatie-Gründen.
Mir sträuben sich jetzt bei Deiner Aussage die Haare, aber ich werde versuchen sachlich zu bleiben.
Nein, sie tut es glaube ich nicht aus Sympathie Gründen, und ich genausowenig, sondern weil er für eine Sache gestanden ist, die ernst thematisiert werden sollte, hier aber von den meisten einfach übergangen wurde. Die Menschen wollen nun mal Unangenehmens nicht sehen, wollen verdrängen, und einfach ihr Leben leben weil sie die unvorstellbaren Ungerechtigkeiten die tagtäglich passieren incht wahrhaben wollen.
Das ist wohl der stupide und naive Egoismus vieler "Normal"-Bürger in der 1. Welt.
Man könnte hier so viele grausame Besipiele nennen.
Und ich vermute Herr Buschinger wird hier nicht wieder zurückkehren, sonst hätte er genauso im Ameisenforum handeln können.
Kaum einer hier findet es toll wenn earlant seine "Kein-Ameisenhandel-überall"-Propaganda macht. Ich zweifel jedoch keinerseits daran, dass vieles was sie von sich geben nicht seine Richtigkeit hat.
Und genau das ist was ich oben angesprochen habe. Du sagst du kannst es nicht ab wenn er hier seine These verbreitet, gibst aber gleichzeitig zu das vieles stimmt. Weißt du wie man soetwas nennt wenn man weiß das etwas richtig ist es aber nicht zugeben will vor einer Menge von Menschen? Feigheit nennt man das, Feigheit.
Damit kann man es aber auch übertreiben, wie man an der Reaktion vieler User sieht.[/qutoe]
Jeder hat seine Meinung, es gibt leider nicht nur gute und intelligente Menschen auf dieser Welt, Menschen die ein Problem verstehen und sihc damit beschäftigen wollen, sondern eben auch Menschen mit den gegenteiligen Eigenschaften.
Andere User, welche ebenfalls in der Schutzwarte aktiv sind und ihre Meinung vertreten, schreiben ja sogar unfreundliche PNs, wenn ihnen etwas nicht passt. Sozusagen hinter den Kulissen. Leider mittlerweile von den Mods editiert.
Hm, wenn du mich damit meinst: Mir hat es auch nicht gepasst das Necturus meinen und steven3000 Post wegeditiert hat, aber was hat es für nen Nutzen sich zu beschweren, das ändert bei dem Team nichts.
Ich war emotional und hab ihm eine Pn geschrieben. Na und? Ich stehe dazu. Mir ist sch**ßegal wen das wo kratzt, das ist meine Meinung, die lasse ich mir von niemandem verbieten, und ob sie Dir passt oder nicht, wie Du sie findest oder nicht interessiert mich gar nicht.
Apropos editiert: Mein "Tschö" war schon eine Zensur meinerseits. Vorher stand dort ein Text mit etwa diesem Inhalt, den ich jedoch wieder wegeditiert habe, um keine unnötige Diskussion anzuregen.
Unnötig ist eine Disskusion nie. Sie wurde nur schonmal durchgekaut.
Und wieder Deine Feigheit, deine Meinung nicht öffentlich kund zu tun.
Nun bitte...selber Schuld.
Dieser Satz beherbert zwar keinerlei Logik, aber gut, is auch schon Wurscht.
Insgesamt war die ganze Disskusion für mich wieder ein eindeutiger Beweis für diese unbeschreibliche Gesellschaft. Egoismus, Gleichgültigkeit, Spaß und Kapital stehen ganz offensichtlich an erster Stelle.
Was soll man da noch sagen.... nix, spucken sollte man darauf!