Osis hat geschrieben:@ ShIeLa -> Was macht Ihr denn mit dem Tennisschläger aus Strom???
Pervers...
Bei Ebay gibt es diese Schläger zu kaufen oder aber auch in asiatischen Ländern habe ich sie oft auf dem Markt gesehen.
Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien
Osis hat geschrieben:@ ShIeLa -> Was macht Ihr denn mit dem Tennisschläger aus Strom???

Ich habe mir den mit einem Freund auch besorgt nur benutzen wir die Schläger eher selten für Insekten..

Tut mir leid, wenn ich dich jetzt korrigieren muss, aber es ist mir ein absolutes Bedürfnis ...
DAS DING HEISST KESCHER!

Waldläuferin hat geschrieben:@Dark_Nemesis
omgTut mir leid, wenn ich dich jetzt korrigieren muss, aber es ist mir ein absolutes Bedürfnis ...
DAS DING HEISST KESCHER!
![]()
Ich persönlich würde jeden, der hier in Spandau mit einem Kescher am See langspringt um Mücken zu fangen, als "psychisch bedenklich" einstufen ... Wenn man ein bisschen abseits wohnt, keine Frage, dann ist es eine gute und günstige Idee. In der Großstadt sollte man immer ein bisschen auf seine Reputation bei den Nachbarn achten ...

Osis hat geschrieben:Ich habe mir den mit einem Freund auch besorgt nur benutzen wir die Schläger eher selten für Insekten..
nur deshalb habe ich gefragt, weil mich interessiert hat für was der noch zu gebrauchen ist...
war nicht pervers gemeint! Sorry Shiela.
Hab heute abgekochte Mehlwürmer (also 1) gefüttert! Ist ziemlich cool, weil sie da lang drüber sind, zumindest die Myrmica Rubra. Die brauchen ein Stück bis sie die durch haben!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste