Ich denk mal sie waren schon in der Arena, da brauner Sand im Schlauch liegt. Und die Arena dehnt sich echt extrem aus, nunja gekauft ist sie nun und solang die Farm nicht platzt ises ja egal.
Ich musste meine Ants die letzten 2 Tage alleine lassen und habe sie gestern Abend gefüttert. So schnell wie die die Mückenlarven und die 4 Mücken reingebracht haben ins Rg konnte ich garnicht die Muschel (Futternapf) nachfüllen. War schon erstaunlich. Heute morgen habe ich jedoch festgestellt das 2-3 Larven + alle 4 Mücken wieder rausgebacht wurden. Eine Mücke landete sogar in der Honiglösung die ein bisschen weiter weg steht. Kann das jemand erklären ?

und ein Zahnstocher is ein bisschen dürftig.. Ich habe 4 zusammengeklebt, die 2 außen etwas versetzt damit sie in die Öffnung passenb. kann zuhaus mal ein Bild machen wennde magst. Aber das beste is das ich bald nachwuchs bekomm
Hab mir deine Fotos ja schon angeschaut und da hab ich halt gesehen, daß du vier Zahnstocher benutzt hast. Damit werd ich es nun auch mal versuchen! Sie gehen bei dir also seitdem auch in die Farm?