Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

Das kann ja wohl echt nicht sein. Diese Art ist wirklich kompliziert. Ich sollte ja auch eine kleine Kolo bekommen, sobald der Nachwuchs geschlüpft ist. Der Jenige hat sich aber bis jetzt nicht bei mir gemeldet. Ich befürchte, dass auch da nur Männchen geschlüpft sind. Ich habe jetzt auch noch eine neue Queen mit bereits 7 Eiern, aber wenn ich deine Mail so lese vergeht mir voll die Lust. Wenn jetzt ELTorros Queen unbegattet ist, können wir alle sicher sein, dass es einen großen Hauptlieferanten gibt, der scheiße gebaut hat und alle Gynen unbegattet sind. Du kannst jedoch noch Hoffnung haben. Es gab schon mal einen Thread, wo eine leere Puppenhülle gefunden wurde, jedoch die 2. ein Weibchen hervorbrachte. Du solltest jetzt viel frische und abwechslungsreiche Nahrung anbieten, damit ein eventuelles Weibchen nicht wieder gefressen wird! Ich drücke dir die Daumen. Bei ElTorro dauert die Entwicklung ziemlich lange...vielleicht ein gutes Zeichen!

von dem ich eine kleine Kolo bekommen sollte hat auch nur Männchen als Nachwuchs zu beklagen...somit auch da keine Chance. Echt zum heulen! Tut mir wirklich leid für euch.

oder?

... Und aus Erfahrungen wird man schlau nech Bud(dy)? Nicht allen ist es verständlich was du damit meinst, erkläre dann bitte zumindest das so, das alle es verstehen
... (Nicht alle sind auf deinen stand mit dem Thema... nicht alle hatten dazu geschrieben, geschweige denn gelesen^^...)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste