Habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen, Bianca
Upps....
Na ja das mit den Versandkosten habe ich ja schon geschrieben
Ich möchte lieber irgend ne Kleinigkeit von Herzen (das ich weiss, dass ihr auch an mich denkt, wenn ich das nächste mal was Bestelle). Als meine 11€ zurück.
Ach ja ich habe ja geschrieben, dass ich den Beitrag eben erst gelesen habe. Also erzähle ich euch mal kurz meinen heutigen Tag:
12.00 Uhr.
Ich komme mit grossen Erwartungen von der Arbeit (1 Stunde mittag) und sehe in unserer Garage (habe sie extra für den Postboten offen stehen lassen) ein Paket *freu*.
Ich natürlich gleich hingerannt (Roller ist hingefallen und en Blinkerglas kaputt *egal* *g*)
Mit dem Paket bin ich in mein Zimmer gestürzt und habe alles Ausgepakt und begutachtet (Super Ware, der Renner)
Dann war es auch schon 5 Min. nach 13.00 Uhr. (Nein zu spät, also schnell auf die Arbeit)
Als ich um 5.00 uhr zuhause war, hab ich gleich angefangen alles Aufzubauen. Habe das mit dem "Gott spielen versucht und mit dem einsacken hast du recht".
Als ich dann fertig war habe ich bemerkt, dass ich was vergessen habe

. *Wie bekomme ich das Reagensglas mit den Ant's in das doch recht kleine Becken???*
Also en bissel Baby gespielt und versucht (habe ich jetzt hinbekommen).
Jetzt sitze ich schon seit ner Seunde vor den Ant's und freue mich immer mehr das ich euch gefunden habe.
Aber sie wollen ihre kleinen süssen Hinterleiber (
zur Wahrung der guten Ausdrucksweise von Markus korrigiert ) nicht aus dem Reagensglas bewegen? Was mache ich falsch. Nicht das ich erwarte das sie umziehen. Nur könnten doch mal ein paar Arbeiter schauen wo sie jetzt sind. Aber sonst sind die Tiere lebendiger als Schimmel im Kühlschrank eines Toten
Die sind hellwach so als ob sie erst aus em Dornrösenschlaf aufgewacht sind und schnell sind die Ameisen------->Wie Raketen.
Na ja mein Tag war einfach nur Hammer.
Habt ihr noch en paar Tips die ich jetzt noch wahrnehmen kann???
P.S.: Eine Frage an alle ist es normal das Antstore die Ameisen schon mit Eiern verschickt??? Also in meinem Reagensglas sind ungefaehr 15Eier
Kein scherz.
P.S.S.: Habe das mit dem Schlauch gemacht. Ist einfach Klasse die Idee. Bianca du bist ein Schatz
MFG
Jens *Der Antstor Faschist*