Ich finde den Antstore immmer besser.
Wegen der Groß und Kleinschreibung.....
Gestern hatte ich Berufsschule (Bin Azubi) und da konnte ich nicht warten bis zuhause um nachzusehen ob ich schon Antworten bekommn habe also habe ich in der Schule nachgeschaut
und deshalb auch schnell geschrieben (nicht auf Fehler geachtet, sorry.)
Meine Bestellnummer ist: Auftragsnr: 040210-90956
Ach ja ich heiße: Jens Rybok ( wie die Sportmarke Reebok nur mit y *g*)
Literaur ist schön und ich habe ne Menge Bücher über Ant's, aber keines Antwortet mir wenn ich Fragen habe die ich nicht nachlesen kann (die schweigen immer)
Ach ja und vielen dank das ihr mir so viel Antwortet ich möchte eben meine Ameisen lange haben (am besten für immer, was leider ja nicht geht

)
Ach ja wegen dem Winterschlaf noch ne Frage.
Soll ich die Ant's dann einfach mit dem Reagensglas in mein PVC Becken legen das mit der Ameisenfarm durch einen Schlauch verbunden ist oder soll ich sie nach drausen legen und wie ist das eigentlich mit dem Anschliessen des 10mm Schlauchs von Farm zu Becken???
Das an der Farm ne öffnung ist weis ich aber wie ist das mit dem Becken. Also als Ausbruchsicherung habe ich das Netz für kleine Ameisen und soll ich da dann en loch Reinmachen wo der schlauch durchgeht oder sol ich en Loch in das becken bohren ( habe mir zur Sicherheit gleich Plastikkit mitbestellt
Danke im vorraus
MFg
Jens der Diener der Ameisen
Edit:
Habe gerade 6 Postings über dem hier gesehen das ich etwas über die langlebigkeit gefragt habe. Wie ist das eigentlich wenn die Königin stirbt was passiert dann???