Markus hat geschrieben:
Versteh mich nicht falsch, jeder sehnt sich sicherlich nach einem gewissen Maß Harmonie,
öffentliche Streitereien müssen nicht sein,
aber Konflikte gehören zum Leben und auch zum öffentlichen Leben,
natürlich in gesellschaftlich akzeptierten Maßen.
Und andererseits weist es auf ein Problem hin, das ich persönlich mit Facebook habe:
du schreibst "Ich habe 92 Kontakte",
sag das was über die Qualität aus!?
Verkommt eher dazu, sowas zu sammeln;
das hat man in einem Forum nicht nötig,
da versteht man sich gut oder nicht,
da freundet man sich an, streitet sich -
aber man braucht dazu keinen Button.
Nimm es dir nicht übel,
aber das war so ziemlich mein erster Eindruck...
Markus,der Grund war wie du schon erfasst hast ,dass ich in meinen HBs keinen Streit haben möchte. Ich habe das oft genug erlebt/mit erlebt und warum sollte ich das wollen? Ich habe da sicherlich besseres zu tun als mich darüber zu ärgern

Das ich da 92 Kontakte habe ,sagt sicherlich nichts über Qualität aus,habe ich das behauptet? Das sollte doch nur zeigen, dass es möglich ist ,sich mit vielen Leuten auszustauschen ohne das es Ärger gibt,aber warum funktioniert das hier nicht?
Das man mich per PN anschreiben soll,musste ich wohl schreiben, manche wären wahrscheinlich nicht drauf gekommen,manche haben die Möglichkeit aber genutzt und ich habe da sicherlich keinen voll gelabert oder wollte Kontakte suchen,können diejenigen wohl bezeugen.
Wie eurer Eindruck von mir ist, ist mir relativ egal,denn ich kenne euch ja nicht, und ich versuche hier halbwegs informative, anschauliche Haltungsberichte zu schreiben, wenn jetzt jemand einen nicht so guten Eindruck von mir hat ,kann er es für sich behalten oder mich ansprechen,wobei ich es nicht verstehe, wenn jemand einen schlechten Eindruck von mir hat (was auch immer das bringen soll).
LG

immer an die Neuen und immer fragen nachdem man nach einer kleinen Suche nix gefunden hat.