Wünsche zum Shop

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Karthago » 4. Jun 2012 21:17

Ich hätte da noch etwas , und zwar , wenn ich beispielsweise 20x Lasius niger bestellen möchte , weiß ich nicht wie oft diese auf Lager ist.
Gut wäre doch , die Preise + Arbeiterinnen nur so zur info stehen zu lassen und die einzelnen Kolonien, die derzeit auf Lager sind dort extra anzuzeigen, damit man sie dort auswählen kann ?
Karthago
member
member
 
Beiträge: 337
Alter: 30
Registriert: 22. Apr 2010 20:58
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Martin S. » 5. Jun 2012 11:15

Hallo Karthago,

Danke für deinen Vorschlag.
Ein normaler Ameisenhalter bestellt keine 20 Kolonien auf einmal.
Wenn doch, dann kann man im Warenkorb sehen ob der Artikel in der gewünschten "größeren" Menge verfügbar ist.
Wenn nicht, dann erscheinen drei "***".

Wir können aber statt "***" den Text "Es sind nur noch X Stück am Lager" einfügen.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2674
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 16:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 68 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Karthago » 6. Jun 2012 02:19

Naja das war auch nur ein Beispiel ^^
Aber das Klingt doch schon einmal gut :-)
Ansonsten, muss ich einmal sagen wie zufrieden ich mit Antstore bin.
Nur positives zu berichten und sollte doch einmal etwas nicht ganz okay sein wird sofort freundlich und shcnell auf jeden mangel reagiert, es wäre schön wenn ejder Onlineshop so zuferlässig arbeiten würde!
Karthago
member
member
 
Beiträge: 337
Alter: 30
Registriert: 22. Apr 2010 20:58
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Caleb » 7. Jun 2012 13:28

Da schreib ich doch jetz mal, was mir positiv aufgefallen ist. Vorsicht "Werbung":
Bei Fragen zu irgendeinem Aspekt der Lieferung scheint man mit Antstore
ohne Probleme telefonisch Kontakt aufnehmen zu können UND man bekommt
soweit möglich tatsächlich konstruktiv weitergeholfen. Das ist natürlich aus Sicht
des Unternehmens logisch, da man mit uns Kunden ja so umgenhen will, dass wir
auch weiterhin Kunden bleiben. Selbstverständlich ist diese Art der Zusammenarbeit
zwischen Kunden und Verkäufer aber nicht und darum möchte ich den außerordentlich
freundlichen Kontakt, den ich mit Antstore bisher pflegen durfte, besonders hervorheben.
Es ist wie meistens: Wie man hineinruft so schallt es auch heraus.
Benutzeravatar
Caleb
member
member
 
Beiträge: 86
Alter: 38
Registriert: 7. Feb 2010 03:14
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Gliederfüßchen » 7. Jun 2012 13:44

Ich habe jetzt zwei Mal im Shop eingekauft und würde dies am liebsten wöchentlich tun. :grin: Die Auswahl ist breit gefächert und für jeden Terraner sehr verführerisch. Übrigens seid ihr nicht nur bei Ameisenhaltern bekannt und beliebt: Man spricht allenthalben positiv über euch. :D Wünschen würde ich mir ein größeres Angebot an Bodengrund, günstigen Hintergründen, mehr Xaxim-Produkte und lebende Pflanzen. Bislang ist es ja leider meist so, dass man sich als Terraner seinen "Kram" aus drei, vier oder fünf Shops zusammensuchen muss. Das erhöht die eigenen Versandkosten und ist arg zeitintensiv. Wer wie ich, nicht nur Ameisen hält, der wünscht sich alles aus einer Hand. Klar, ihr wendet euch in erster Linie an Ameisenhalter. Aber behaltet ruhig den übrigen Markt auch im Blick. So bin ich über meine Springschrecken zu euch gekommen.
Gliederfüßchen
member
member
 
Beiträge: 22
Alter: 50
Registriert: 5. Jun 2012 15:23
Wohnort: MUC
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Easton » 7. Jun 2012 23:35

Bei der automatisierten E-Mail wenn eine Bestellung versandt worden ist, wäre es schön, wenn der DHL-Link gleich die entsprechende Ticket-Nummer enthält und aufruft. :)
Benutzeravatar
Easton
member
member
 
Beiträge: 181
Alter: 37
Registriert: 29. Mär 2012 08:24
Wohnort: 14059 Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon 4you » 8. Jun 2012 10:17

es ist doch nicht so wahnsinnig schwer mal ein par neuere Fotos rein zu stellen oder?
4you
member
member
 
Beiträge: 80
Alter: 20
Registriert: 28. Apr 2012 20:50
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Easton » 8. Jun 2012 14:39

Weiterhin finde ich schön, dass es nun vermehrt gute und preisfaire Starter-Sets gibt! :)
Dabei sind mir die Ergänzungsfarmen aufgefallen und auch sinnvolle und preislich interessante Bundles sind.
(http://antstore.net/shop/index.php/cat/ ... sfarm.html)
Nun würde ich mir ein ähnliches Bundle mit Becken wünschen, ganz nach dem Vorbild der Ergänzungsfarmen,
Sprich Becken+Deckel+Näpfe+Tränke+Sand / Lehm /ähnliche passende Einrichtungsprodukte :) Aber halt
ohne eine Grundausstattung wie bei den Starter-Sets. :)
Benutzeravatar
Easton
member
member
 
Beiträge: 181
Alter: 37
Registriert: 29. Mär 2012 08:24
Wohnort: 14059 Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon uta » 11. Jun 2012 17:46

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das freundliche Feedback.

Easton hat geschrieben:Bei der automatisierten E-Mail wenn eine Bestellung versandt worden ist, wäre es schön, wenn der DHL-Link gleich die entsprechende Ticket-Nummer enthält und aufruft.


Easton, mit der Ticket-Nummer meinst Du sicherlich die Sendeverfolgungsnummer? Bei der automatisierten Email wird die Sendeverfolgungsnummer mit dem jeweiligen Link (DHL bzw. GLS) doch mitgeschickt. Oder wie meinst Du das?

Viele Grüße
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 14:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 166 mal
Danke bekommen: 12 mal

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon MajorSpud » 11. Jun 2012 18:24

Ich fände eine bereinigte Artenliste einmal ganz interessant, anstatt immer nur Phantasiepreise für alle Arten zu finden, die derzeit nicht verfügbar sind nur um dann sprunghaft nach oben gehen sobald Kolonien eintreffen bzw verfügbar sind.
Gleichbedeutend hier die Strukturierung mit den zusätzlichen Arbeiterinnen, so das 20-25 Arbeiterinnen den Preis verdopplen oder zumindest ebenfalls nochmal drastisch hochtreiben.

Finde ich ein echt billiges Marketingmittel. Unseriös.

Grüße
major Spud
MajorSpud
member
member
 
Beiträge: 205
Alter: 42
Registriert: 22. Sep 2010 23:33
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Martin S. » 11. Jun 2012 18:56

Hallo MajorSpud,

unsere Preise sind ganz sicher keine "Phantasiepreise"!
Sie halten den zuletzt verkauften Koloniepreis fest.
Natürlich können Preise auch mal wieder ansteigen, das liegt dann aber an steigenden EK-Preisen.
Unsere Koloniegrößenstuktur nutzen wir schon seit über 10 Jahren und hat sich bestenst bewährt, und ich kann keinen unseriösen Charakter erkennen und sehe somit keinen Handlungsbedarf.

Gruss
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2674
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 16:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 68 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Caleb » 11. Jun 2012 19:06

Ich denke, Arbeiterinnen zu züchten, kostet entsprechend Zeit,
was also Lagerung und ein gewisses Maß an Pflege erfordert.
Ist doch klar, dass das auf den Preis Auswirkung hat.

Oder wie meinst du das mit der Strukturierung
der zusätzlichen Arbeiterinnen, MajorSpud?
Benutzeravatar
Caleb
member
member
 
Beiträge: 86
Alter: 38
Registriert: 7. Feb 2010 03:14
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Antroxego » 11. Jun 2012 22:03

Klar muss Antstore für entsprechenden "Pflegeaufwand" etwas verlangen. Sie haben schliesslich auch Personal zu bezahlen, die den wachsenden Kolonien Futter gibt, umsiedelt wenn nötig, Gesundheitszustand kontroliert etc. Oder arbeitest Du, MajorSpud, kostenlos?Da sind die Sprünge, 4-10 > 11-25 > 25-50 etc grosszügig gestalltet. Mit zunehmender Koloniengrösse wird auch der Pflegeaufwand und Konsum der Kolnien grösser. Logisch, wer eine grössere Kolonie haben möchte, muss auch dafür bezahlen.

Sicherlich gibt es auch einige Verluste. Das heisst, Königinnen die bei Antstore sterben. Da diese ja von Antstore auch bezahlt wurden, ist klar, das diese, mindestens zu einem gewissen Teil, durch die Kundschaft gedekt werden muss. Da finde ich die Preise, die Antstore verlangt, nur Fair. Ist ja nicht so, das ich als einzelner Kunde gleich eine ganze verstorbene Königin decken muss.
Benutzeravatar
Antroxego
member
member
 
Beiträge: 662
Alter: 39
Registriert: 25. Feb 2009 15:34
Wohnort: 8266 Steckborn (Thurgau)
Land: Switzerland (ch)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Easton » 11. Jun 2012 23:14

uta hat geschrieben:Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das freundliche Feedback.

Easton hat geschrieben:Bei der automatisierten E-Mail wenn eine Bestellung versandt worden ist, wäre es schön, wenn der DHL-Link gleich die entsprechende Ticket-Nummer enthält und aufruft.


Easton, mit der Ticket-Nummer meinst Du sicherlich die Sendeverfolgungsnummer? Bei der automatisierten Email wird die Sendeverfolgungsnummer mit dem jeweiligen Link (DHL bzw. GLS) doch mitgeschickt. Oder wie meinst Du das?

Viele Grüße


Ja Sendungsverfolgungsnummer :) ja bei GLS wird die Nummer aber in dem Link mit übergeben, sprich wenn ich auf den Link klicke sehe ich gleich mein Paket.
Bei der DHL ist dies nicht der Fall, wobei das dann technisch doch auch möglich wäre. Ist nun kein großer Akt die Nummer raus zu kopieren, ist mir letztens aufgefallen :)
Benutzeravatar
Easton
member
member
 
Beiträge: 181
Alter: 37
Registriert: 29. Mär 2012 08:24
Wohnort: 14059 Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon uta » 12. Jun 2012 11:52

Hallo Easton,

danke für den Hinweis. Werde das mal weitergeben.

Viele Grüße
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 14:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 166 mal
Danke bekommen: 12 mal

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste