Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

Die Auswahl ist breit gefächert und für jeden Terraner sehr verführerisch. Übrigens seid ihr nicht nur bei Ameisenhaltern bekannt und beliebt: Man spricht allenthalben positiv über euch.
Wünschen würde ich mir ein größeres Angebot an Bodengrund, günstigen Hintergründen, mehr Xaxim-Produkte und lebende Pflanzen. Bislang ist es ja leider meist so, dass man sich als Terraner seinen "Kram" aus drei, vier oder fünf Shops zusammensuchen muss. Das erhöht die eigenen Versandkosten und ist arg zeitintensiv. Wer wie ich, nicht nur Ameisen hält, der wünscht sich alles aus einer Hand. Klar, ihr wendet euch in erster Linie an Ameisenhalter. Aber behaltet ruhig den übrigen Markt auch im Blick. So bin ich über meine Springschrecken zu euch gekommen.

Aber halt

Easton hat geschrieben:Bei der automatisierten E-Mail wenn eine Bestellung versandt worden ist, wäre es schön, wenn der DHL-Link gleich die entsprechende Ticket-Nummer enthält und aufruft.

uta hat geschrieben:Hallo zusammen,
an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das freundliche Feedback.Easton hat geschrieben:Bei der automatisierten E-Mail wenn eine Bestellung versandt worden ist, wäre es schön, wenn der DHL-Link gleich die entsprechende Ticket-Nummer enthält und aufruft.
Easton, mit der Ticket-Nummer meinst Du sicherlich die Sendeverfolgungsnummer? Bei der automatisierten Email wird die Sendeverfolgungsnummer mit dem jeweiligen Link (DHL bzw. GLS) doch mitgeschickt. Oder wie meinst Du das?
Viele Grüße
ja bei GLS wird die Nummer aber in dem Link mit übergeben, sprich wenn ich auf den Link klicke sehe ich gleich mein Paket.

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste