Ach
Necturus,
da stehe ich dann ja nicht alleine mit da. Weiß nicht wie du sie bezeichnest (vielleicht warst du ja auch einer dieser "Hirnies"

).
Man hat ja gesehen, der Großteil demonstriert friedlich mit wirklich gelungenen Aktionen, doch leider sind ein paar Krawallmacher

dabei, die wohl wirklich nicht aus politischen, sondern nur aus "Spaß"Gründen dabei sind.. doch soweit ich weiß wird Vandalismus von den meisten Versicherungen nicht bezahlt..
Ist also eher traurig, dass die Leute, die sich ja so sehr um die Armen kümmern, Leute um ihre Autos erleichtern.. wie findest du denn das
Necturus?
Aber stimmt wenn ich mir ein Eis kaufen gehe und ein Polizeiauto sehe dreh ich auch immer durch!
Aber hauptsache wie Blöd auf die Polizei losmeckern. 300 verletzte Grüne davon 3 Schwerverletzte. Unglaublich, dass dort sogar Feuerwehrleute angegriffen werden!

Ich denke auch das mindestens 70 % von den hirnlosen Randalieren nur "Gewalt-Touristen" sind. Wer mit steinen wirft, muss sich nicht wundern, wenn er von der Polizei zum Gebissträger ummodeliert wird. Ich halte die Versammlungsfreiheit für überschätzt!
Tja, und nächste Woche zeigen die gleichen Leute die jetzt randalieren wieder mit dem Finger auf die bösen Rechten in unserem Land, die ja ach so gewaltätig sind...
Dämliches Pack. Zusammen mit dem "Klassenfeind" in einen Sack stecken und in der Ostsee ersäufen, dann kann der Rest der Menschheit sich wenigstens in Ruhe mit den wichtigen Dingen befassen.
Im Ernst, da machen einige Vollidioten kaputt, was für Tausende ein friedlicher Protest ist. Kannst du mich jetzt ein wenig verstehen Necturus?