Newbie sagt Hallo

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Beitragvon ShIeLa » 10. Jun 2007 20:09

@Necturus: Ich denke, jeder hat seine eigene Meinung. So wie wir beide eben auch. Das ist schon in Ordung. Sobald aber diese Meinung anderen durch Gewalt versucht wird aufzuzwängen, ist halt die Grenze überschritten. Laß es uns dabei belassen, wir werden das sicher nicht klären können. Ich respektiere aber deine Ansicht der Dinge. :wink:

"Dieses autonome Pack gehört massivst bekämpft. Wir haben gelernt mit den Rechtsextremen kritisch umzugehen, jedoch nicht mit den Linksextremisten und Autonomen. Es wird Zeit das Politik und Medien auch deren Taten kritisch und unverfälscht bewerten und nicht ständig diese unter den Tisch kehren. Dieses linke Gedankengut gehört genauso aus den Köpfen der Menschen wie das Rechte. Und meiner Meinung nach ist es das letzte die Polizei für Eskalationen verantwortlich zu machen. Diese Autonomen zwingt niemand einen Stein in die Hand zu nehmen oder ein Auto anzuzünden. Jedoch haben wir uns in Deutschland eine Bewegung der Nichtachtung von Eigentum und Rechtsgütern anderer herangezogen, und nun sollten wir diesen Chaoten und beschwichtigenden Linksextremisten mal Grenzen zeigen. Schlimm ist das teilweise Altkommunisten das treiben der Autonomen noch verteidigen. Wenns sie mich fragen, gehen wir noch viel zu lasch mit diesen linksautomen Pack um. Ist bloß traurig, dass da kein Prominenter gegen solche Chaoten engagiert, und natürlich auch nicht die Mehrheit unserer Gesellschaft. Das ist schade und ich denke auch für unsere Gesellschaft gefährlich." Christian Naubert :shock:

@Markus: Sicher wurde etwas weiter ausgeholt. Ursprünglich wollte ich auch nur etwas mehr Info bekommen. Ist in Ordung!
ShIeLa
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Markus » 10. Jun 2007 23:14

Wie gesagt, wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, macht das über PN oder gesittet in einem neuen Thread, solange ihr sachlich diskutiert, gibt es da keine Probleme, aber hierdrin ist diese Disskusion bitte beendet!
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 171 mal

Beitragvon Necturus » 11. Jun 2007 00:37

Sorry Markus, kannst das ja gern verschieben. Ist das derjenige Christian Naubert, der in den FAZ Foren sein popularistisches Gewäsch ablässt? Großer Freund von "Migranten", stell ich fest. Immer besorgt um Deutschland. Hochsymphatisch. Und der spiegelt deine Meinung wieder? Überhaupt, aus welcher Ecke weht hier der Wind, wenn in deinem Beitrag schon zum zweitenmal Menschen als "Pack" bezeichnet werden? Meinungen hören auf, wo andere Leute beschimpft werden...
Necturus
member
member

Beitragvon Markus » 11. Jun 2007 08:30

So, das ist jetzt aber meine letzte Warnung!

Die Disskusion geht hier weiter: http://www.antstore.net/viewtopic.php?p=44386#44386

Alles andere wird gelöscht, sorry, dass ich so deutlich werden muss!
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 171 mal

Beitragvon ShIeLa » 11. Jun 2007 12:19

Alles klar!
ShIeLa
member
member

Beitragvon kruemmelmonster » 11. Jun 2007 22:17

@ Nectarus: Nee ich kam nicht in die Käfighaltung, aber wenn ich mir die Bilder im Fernsehen anseh, dann passt Käfighaltung ganz genau

Edit: Habe den meisten Inhalt in den neuen Diskussionsthread für G8 geschoben
kruemmelmonster
member
member

Vorherige

Zurück zu Off-Topic