Nochmals einen wunderschönen Abend wünsche ich !
Heute gibt es wieder einiges zu berichten.
Zunächst habe ich mich heute eher gewundert wieso die Ants so aufgebracht waren. Scheinbar mussten sich heute alle die
Füße ein wenig vertreten. Zumindest sah ich heute so viele Ants wie noch nie in der Arena am umherlaufen.
Ich gehe einfach davon aus das sie sich heute mal wieder umgesehen haben. Nun gut das habe ich auch ^^
Dann habe ich die Futterreste entfernt. Da bisher kein gesteigertes Interesse an dem geschnibbelten Heimchen existierte
dachte ich mir einfach das es auch in Zukunft nicht viel Interessanter werden würde
Ebenfalls habe ich den Honig ausgetauscht. Zumindest konnte ich in den letzten paar Tagen hin und wieder mal eine Ameise sehen
die sich daran zu schaffen gemacht hat. Auch wenn ich zugeben muss das die erhoffte Honigfreude ausgeblieben ist.
Ich gehe einfach davon aus dass sie noch genug im RG-Tank haben und daher nicht sehr oft zum Honig schlabbern müssen.
Naja angeboten ist es ... die Ameisen werden schon wissen wann es an der Zeit für ein wenig Naschen ist.
Dann habe ich heute vorsichtig die Steine vom RG abgetragen. Ich hatte mir zwar vorgenommen die Ants so wenig wie möglich zu stören doch
heute war die Neugier stärker. Jedenfalls freute ich mich wie ein Kind vor der Einschulung. Natürlich war ich auch noch stolz wie Oskar als ich
den Nachwuchs erspähen konnte. Die Königin war nicht untätig in den letzten Tagen.
Es waren ja schon ein paar Eier im RG als ich die Lieferung von Antstore erhalten hatte doch jetzt waren es glatt dreimal so viele Eier.
Nachdem mich die Königin ein bisschen grimmig angesehen hatte dachte ich mir das dies erstmal genug für meine Neugier war. Ich legte wieder die
Steinchen auf das RG und wartete gespannt was sich noch so alles ergeben würde.
Dann habe ich heute noch eine Bestellung bei Antstore getätigt. Maden sollten es sein. Evtl ist das jetzt noch ein wenig zu früh aber
nach meinem Erfolgserlebnis mit den Eiern dachte ich mir jetzt müssen Proteine her. Und Schwupps war die Bestellung abgesetzt.
Zu den Bildern ... ob die von heute etwas geworden sind kann ich leider nicht sagen .. jedoch versuche ich mein möglichstes zeitnah welche online zu stellen.
Wann das jedoch sein wird kann ich noch nicht sagen. Zum Wochenende hin würde ich schätzen.
Ansonsten finde ich natürlich eure Teilnahme und euer Interesse super klasse! Respekt und Anerkennung an euch die ihr diesen Thread mitverfolgt und mit mir fiebert!
Lg,
Hotte