Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

Da ich selbst jedoch auch kein Blatt vor den Mund nehmen werde, sind giftige Kommentare natürlich gestattet.

Aber es interessiert hier keinen wie viele Chickenwings du in dich reinfrisst, ich vernichte auch täglich Fleisch, das hat doch hier überhaupt nichts zu suchen.

.

Emotion hat geschrieben:Ihr seit doch dumm ey! Sowas von dumm! ich glaub es sollte noch ein Forum geben für leute wie ihn oder ähnliche wie ihn! Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich nur "Ist ja nicht schlimm, da die Königin sowiso Winterruhe bei Zimmertempratur macht, ob er will oder nicht" Als ich sein Post gelesen hab musste ich irgendwie lachen, wahrscheinlich weil ich ein ähnliches denken hab was Style etc. angeht aber auch wegen dem wie extrem er sich ausgedrückt hat!
Eure Antworten haben aber bei mir ein Kopfschütteln verursacht. Ihr wisst ganicht wie viele insgeheim die Winterruhe auslassen oder bewusst Haltungsfehler begehen. Würdet ihr hier nicht immer auf solche einschlagen würde es noch viel mehr Erfahrungen darüber gehen und das unter verschiedenen Bedingungen. Nur weil ihr ihn hier weggeckelt habt heisst es nicht das er die Winterruhe nicht trotzdem ausgelassen hat! Hört auf mit euren dummen und überflüssigen Moralprädigten. Er wusste was er tut!
Und das Formacarium was ich eher als Farm ansehe ist ziemlich schön geworden! mich hätten der Aussendurchmesser noch intressiert! Antstore bietet so einen Säulenturm aus Acryl auch an doch ist der selbst zu klein für Lasius Niger um darin zu Wohnen(Plattenabstand glaub nur 8mm) und Erne, du meinst Ytong wäre noch besser für innen gewesen doch wie soll man deiner meinung nach den Ytong auf die gewünschte Form bringen?(Rund)

Zurück zu Messor - Diskussion und Fragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste