Wie's aussieht, waren die 5, die ich letztens jefangen habe doch keine Königinnen (bei denen, die ich davor erwähnt hab, denke ich aber, dass es welche waren, nur sind diese jetzt leider verschwunden), trotz buckelartiger Gestallt, da sie jetzt auch gestorben sind (ohne Königinn), konnte ich endlich genauer hinsehen, vorher waren sie zu schnell.
Jedenfalls habe ich jetzt wieder neue Königinnen gefunden und weiß nicht genau, was sie sind, nun meine neuste Frage...:
Als ich heute zufällig auf den Boden sah, es war etwa 17:30, erblickte ich eine beflügelte Königinn, ich nahm sie und bemerkte sofort, dass sie eine seltsame Färbung auf den Flügeln hatte, von der Flügelbasis war ein schwarzer Fleck, von dem an der (von der Königinn) Aussenseite ein schwarzer Strich den Flügel bis etwa zur Hälfte umramte (etwas darüber), das war nicht nur Dreck, weil die gleiche Zeichnung an beiden Flügeln war, nur halt Spiegelverkehrt zum anderen.
Ich dachte mir also direkt, dass da ein Hochzeitsflug im Gange war und suchte direkt, hab ich dann gefangen?
2 weitere königinnen derselben Art, was hab ich nun gefangen?
Der Körper an sich ist schwarz, wobei die Unterseite des Mittelleibes bräunlich-rot ist und die Beine sind bräunlich.
Der Körper ist recht schlank, wobei sie sehr ausgehungert aussehen.
Also an die Experten, was habe ich da?