>Ich kann einfach nicht verstehen weshalb Du immer so gegen die Leute angehst. Kannst Du das nicht mal ein wenig netter schreiben?! Mir ist schon mehrfach aufgefallen das Du so unwirsche Antworten gibst !!! *unmöglich* <
Du kannst mir glauben, dass ich dich geradezu sanft darauf aufmerksam gemacht habe!
>Ich wollte nur weitergeben, was ich gelesen habe und das mit dem Stohhalm stand noch nicht hier und auch nicht das mir der Watte im Schlauch. <
Tja, dann versuch doch mal, über einen Strohhalm Wasser in eine Farm zu schütten, ohne zu schlabbern und dann doch alles zu vermatschen.
Und die Watte hällt weiß Gott nicht eine Überflutung zurück, man wird wohl ein Augenmaß dafür bekommen, wieviel man eingießt!
>Wie schön das Du alles besser weißt, aber einige wissen es nicht und dafür gibt es doch dieses Forum. Damit man sich austauschen kann, einem Fragen beantwortet werden und man sich Tipps geben lassen kann.<
Ja, aber es gibt in einem Forum auch gewisse Verhaltensregeln, ich bin schon wer weiß wie hart gegen einige vorgegangen, aber sie haben es verstanden und daher funktioniert das ganze, jetzt versuche ich mir das abzugewöhnen, um hier eine bessere Atmosphäre zu verbreiten.
Aber so geht es auch nicht, du erstellst hier zwei Threads mit Winterruhefragen, die gut in einen gepasst hätten, da war ich auch höflich, ist dir das nicht höflich genug?
Außerdem wäre es unfair denen gegenüber, die sich anständig verhalten, jetzt hier nicht mit jedem gleich umzugehen, von mir aus auch sehr höflich, aber etwas Benehmen ist wohl nicht zu viel verlangt.
>Das macht wirklich keinen Spaß mehr sich hier Deine Antworten an den Kopf knallen zu lassen. Schade das es keine andere Seite wie das Antstore-Forum gibt, in dem Du nicht dabei bist.<
Es geht im Leben nicht immer darum, Spaß zu haben, übrigens...
Es gibt andere Seiten, aber da bin ich auch und es ist nicht minder streng. ^^
>Ich würde mich ja eigentlich bei Dir entschuldigen, aber das sehe ich gar nicht ein... ich bin sicherlich nicht die einzige die so denkt.<
Wofür entschuldigen?
Und wieso dann doch nicht (obwohl ich den Sinn der Entschuldigung dann auch nicht verstehen würde)?
>Markus leistet hier einen sehr großen Beitrag. Wie ich letztens erfahren habe ist er gar nicht vom Antstore Verkauf d.h. er macht das alles freiwillig. Und die Sachen der er hier erklärt stehen schon zum Teil 3 Seiten weiter hinten ausführlich erklärt. Einfach mal ganz oben rechts auf "Suchen" klicken und auch wirklich suchen da werden so Sachen beantwortet und dann braucht auch keiner nochmal nachfragen obs so richtig ist. Und überleg mal warum es keine anderes Forum wie dieses hier gibt, weil die Leute hier einen so guten Job machen.<
Danke für diese positive Kritik und ich denke, da kann ich für das Team sprechen, dass das hier wohl keiner nur des Geldes wegen macht, sondern weil es uns Freude bereitet (ja, dieses Forum ist ja eigentlich auch nur dadurch entstanden, dass Antstore seinen Kunden leichter mit Rat und Tat zur Seite stehen wollte).