Die Königinnen werden (direkt von den Lieferanten) immer ohne Pilz geliefert, ist also vollkommen normal. Sie haben aber meist noch ein Stück Pilz auf Lager.
MfG Jan
Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

Kendoras hat geschrieben:Du willst doch nicht etwa bei Antstore was kauefn oder?
dermitdencamponotus hat geschrieben:Ich habe mit König der Ameisen getextet und sind zu dem Entschluss gekommen das ich mit vorsichtshalber erstmal keine Exoten kaufen werde.

Gaster hat geschrieben:Die Königinnen werden (direkt von den Lieferanten) immer ohne Pilz geliefert, ist also vollkommen normal. Sie haben aber meist noch ein Stück Pilz auf Lager.
MfG Jan

Kendoras hat geschrieben:auch egal, hast du eigentlich mit Atta oder Acromyrmex Erfahrung gemacht oder gibst du nur das weiter was du in Haltungsberichten gelesen hast? wie z.B der Bericht von Osnabrück mit ihrer Haltung, was es für Probleme gab und seit wann sie Geschlechtstiere aufziehen.
oder woher weist du so eine menge über Atta und Acromyrmex?

Ich hoffe das keiner von euch einfach so zu Blattschneider kommt.. aber dieser Thread zeigt ja schon, dass ihr euch wenigstens ein paar Gedanken darüber macht

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste