Hallo!
Ich danke dir für den Informativen Text, Uta. Aus mir nicht mehr erfindlichen Gründen ging ich von einer hohen gebrauchten Luftfeuchtigkeit aus, da war ich mir absolut sicher. Ich muss wohl etwas verwechselt haben, zum Glück war die Farm noch nicht bewohnt, und somit lässt sich das Becken noch umgestalten.
Leider war es auf ein feuchteres Klima eingerichtet, und somit musste ich einen Großteil der Einrichtung wieder rauspfeffern. Die rel. Luftfeuchte beträgt nun 70%, ich werde ausprobieren, wie ich sie weiter nach unten drücken kann. Aber das gelingt sicherlich.
Im Anhang habe ich für alle Interessierten drei Bilder meines jetzigen Beckens, nach der ersten Umgestaltung. Auch hier würde ich mir ein wenig Feedback wünschen.

Die momentanen "Grashalme" werden noch schöner aufgestellt, und vermehrt, um ein schönes "Körnerfeld" zu imitieren.
Bis zum Ende des Jahres möchte ich noch ein "klein wenig" größeres Becken als Auslauf zur Verfügung stellen, die Maße werden 117*39*20 betragen. Dieses wird natürlich als Sonderanfertigung beim AntStore bestellt. Später wird dann auch eine größere Farm gekauft oder gebaut, genaueres weiß ich zu dem Augenblick noch nicht.
Grüße,
Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.