*gg* ... also wenn ich es schaffen würde ein Reagenzglas von innen anzumalen würde ich das in Betracht ziehen
Der Raum is gut belüftet und das RG ja verschlossen ^^ Ich glaub's also nicht. Ich kann mir vielleicht vorstellen, dass sie sich total verheddert hat und jetzt 3 Tage lang sich total abgekämpft hat. Okay, auch etwas unwahrscheinlich, aber auf jedenfall war die Watte um 2 Beine und den Kopf gewickelt.
naja, ihr Verhalten war eh komisch, dass sie die Eier gefuttert hat ... keine Ahnung was los war. War sie irgendwie ausgehungert oder sowas? ich hab sie ja auch ned direkt nach nem Flug oder so gefangen sondern vom Balkon aufgelesen ... keine Ahnung wie lang sie da schon rumgestreift ist. ... keinen Schimmer ^^
jedenfalls danke für's Beileid! Nervt mich schon irgendwie ... da macht man das menschenmögliche damit es ihr gut geht und dann ... --> Aber ich glaube es lag am "menschenmöglichen" man weiß halt einfach nicht was sie in welchen Moment braucht nicht war.
Was meine neue angeht, die hat irgendwie Gleichgewichtsprobleme

Zuerst putzt sie mit einem Bein den Hintern, dann auch noch mit dem mittleren und fängt an zu schwanken und anscheinend hebt sie dann auch noch das vorderste und fällt dann um

Gleich darauf springt sie wieder auf, dreht sich im Kreis als ob sie gucken würde wer ihr nen Bein gestellt hat ^^
*gg* ... auch wenn das lustig mit anzusehen war lass ich sie morgen mal ganz in Ruhe .... ^^