Abdeckung Glas 20 x 30 cm

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Beitragvon uta » 19. Mär 2006 12:18

Hallo Tekamo,

die Glasdeckel haben ja auch die Maße 20 x 30 cm und von daher wären sie auch für die Abdeckung der ant isle einsetzbar. Allerdings ist ja zu berücksichtigen, dass die Insel aus Acrylglas ist!

Gruss
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 13:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 173 mal
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon irikagina » 15. Jun 2007 21:07

Hi,

also ich habe da ein kleines Problem mit meiner Abdeckung 20x30 (für ein Doppelapartment). Ich habe am oberen Rand mit Dichtungsklebeband geklebt so dass der Deckel sogar schwer zu schließen bzw. öffnen ist und trotzdem finde ich regelmäßig Arbeiterinnen auf meinem Regal :(
Da ich vermute dass das Problem an den Kanten liegt, habe ich diese mit Watte abgedichtet (zu mindest partiell), was auch nicht wirklich funktioniert hat :(
Jetzt habe ich den Deckel genau untersucht, und tatsächlich scheint der Alurahmen an 2 Kanten nicht richtig geschlossen zu sein (Spalten von 0.5 oder 1mm offen), so vielleicht habe ich die Ausbruchstelle gefunden... Hmmm, werde es wohl auf irgendeine Weise schließen müßen.
Hat jemand noch eine Idee?

Pablo
P.S: Die Ränder meines Apartments hatten noch Silikonreste (die ich versucht habe zu entfernen), was die Wirkung meines PTFEs stark reduziert hat :( Versuche gerade eine Notlösung mit Olivenöl...
Benutzeravatar
irikagina
newbie
newbie
 
Beiträge: 2
Alter: 44
Registriert: 30. Jul 2005 04:08
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Vorherige

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste