"Dieses autonome Pack gehört massivst bekämpft. Wir haben gelernt mit den Rechtsextremen kritisch umzugehen, jedoch nicht mit den Linksextremisten und Autonomen. Es wird Zeit das Politik und Medien auch deren Taten kritisch und unverfälscht bewerten und nicht ständig diese unter den Tisch kehren. Dieses linke Gedankengut gehört genauso aus den Köpfen der Menschen wie das Rechte. Und meiner Meinung nach ist es das letzte die Polizei für Eskalationen verantwortlich zu machen. Diese Autonomen zwingt niemand einen Stein in die Hand zu nehmen oder ein Auto anzuzünden. Jedoch haben wir uns in Deutschland eine Bewegung der Nichtachtung von Eigentum und Rechtsgütern anderer herangezogen, und nun sollten wir diesen Chaoten und beschwichtigenden Linksextremisten mal Grenzen zeigen. Schlimm ist das teilweise Altkommunisten das treiben der Autonomen noch verteidigen. Wenns sie mich fragen, gehen wir noch viel zu lasch mit diesen linksautomen Pack um. Ist bloß traurig, dass da kein Prominenter gegen solche Chaoten engagiert, und natürlich auch nicht die Mehrheit unserer Gesellschaft. Das ist schade und ich denke auch für unsere Gesellschaft gefährlich." Christian Naubert
@Markus: Sicher wurde etwas weiter ausgeholt. Ursprünglich wollte ich auch nur etwas mehr Info bekommen. Ist in Ordung!