Anfänger-Ameisen-Fragen

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon Wakizashi » 30. Mai 2007 18:16

okay dann danke und ich werde mir dann eine normale lampe zulegen(da ich im dachgeschoss mein zimmer habe und nur ein winziges fenster(an der anderen seite als da wo die farm stehen wird) ,habe ich mir gedacht werde ich die arena beleuchten,natürlich getrennt von der farm!), dennoch diese fassung bestellen.....dann vielen dank....jopp das wars dann denke ich! ich hoffe man versteht mich auch wenn meine sätze miserabel aufgebaut sind....

ach ja falls es jemanden interessiert: ab ende des nächsten monats werde ich dann auch ein formicarium-tagebuch führen! also hier irgendwo im forum!

danke! cya

(tut mir leid das ich mich mal SEHR dumm anstelle...aber welche der im shop angebotenen glühbirne ist denn eine "normale" glühbirne?_?(sorry-_-))
Wakizashi
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Wakizashi » 30. Mai 2007 18:23

joa ich habe das gefühl das im shop keine "normalen" glühbirnen sind....naja dann halt nach Karstadt...öhm dann:(ja ich weiss mir fällt immer wieder was neues ein^.^) der schlauch so wie auf der netten skizze im boden liegend mit löchern reicht echt aus um den kompletten sand/lehm (also auch ganz oben) zu befeuchten?
danke mfg Waki

okay das mit dem editen klappt!!! gut danke mach ich denne so!^-^
Zuletzt geändert von Wakizashi am 31. Mai 2007 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wakizashi
member
member

Beitragvon ShIeLa » 30. Mai 2007 18:55

Hey Wakizashi! Finde deine Euphorie super.. aber versuche doch mal die Editier-Funktion bei deinen Beiträgen zu verwenden. Diese findest du in deinem Beitrag auf der oberen Leiste ganz rechts. Dort kannst du dann Zusätzliches oder Vergessenes noch nachträglich beifügen. Ist ganz einfach.
Ansonsten freue ich mich schon auf deinen Bericht. Viel Spaß dabei! =P~
ShIeLa
member
member

Land: Germany (de)

Vorherige

Zurück zu History Forum