Hallo,
Mal eine frage an das Antstore Team! Wäre das ok wenn man in irgendwelchen chats für euch wirbt? Also das würde dann so aussehen das man schreibt "Wer sich für Ameisen interessiert soll mal auf Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar gehen!" Wäre das ok? Oder ist das werben in chats so verboten? Will da ja nicht das Antstore team oder mich in schwierigkeiten bringen! Wenn ihr euch jetzt fragt was das ganze überhaupt soll und was mir das bringt dann ist die Antwort ganz einfach: Nichts! Ich will einfach nur leuten die sich für Ameisen interessieren das Halten bzw. informationen sammeln erleichter weil ich selbst weiß wie schwer das ist und bis ich nen bericht im Fernsehen gesehen habe in dem es hieß man könne Ameisen kaufen wusste ich nicht das sowas möglich ist! Duch solches werben könnte man es für andere vielleicht noch einfacher machen in die Ameisenhaltung einzusteigen! Und falls hier jetzt irgendwer was zu meckern hat weil man das nicht darf oder so dann lasst es bleiben es ist eine frage ich habs noch nicht getan!
Mfg Acid!