Für Antstore werben!

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Für Antstore werben!

Beitragvon Acid150 » 8. Apr 2007 22:10

Hallo,
Mal eine frage an das Antstore Team! Wäre das ok wenn man in irgendwelchen chats für euch wirbt? Also das würde dann so aussehen das man schreibt "Wer sich für Ameisen interessiert soll mal auf Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar gehen!" Wäre das ok? Oder ist das werben in chats so verboten? Will da ja nicht das Antstore team oder mich in schwierigkeiten bringen! Wenn ihr euch jetzt fragt was das ganze überhaupt soll und was mir das bringt dann ist die Antwort ganz einfach: Nichts! Ich will einfach nur leuten die sich für Ameisen interessieren das Halten bzw. informationen sammeln erleichter weil ich selbst weiß wie schwer das ist und bis ich nen bericht im Fernsehen gesehen habe in dem es hieß man könne Ameisen kaufen wusste ich nicht das sowas möglich ist! Duch solches werben könnte man es für andere vielleicht noch einfacher machen in die Ameisenhaltung einzusteigen! Und falls hier jetzt irgendwer was zu meckern hat weil man das nicht darf oder so dann lasst es bleiben es ist eine frage ich habs noch nicht getan!
Mfg Acid!
Acid150
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 2 mal

Werbeanzeige: Versandschachtel 220x140x30mm für Neströhrchen

Beitragvon delirium » 9. Apr 2007 00:18

Mh, also ich bin zwar kein Entscheidungsträger, aber ich denke nicht, dass es ein Problem sein sollte. Immerhin ist es ja hier nicht zwingend kommerziell, da ja immerhin ein großes Forum zur Verfügung steht, wo es um die Ameisenhaltung an sich geht.
delirium
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Markus » 9. Apr 2007 10:41

Kaum ein Shop wird sich über positive Kritik und positive Werbung aufregen.

Warte zwar erst die Aussage Antstores ab, aber mach dir keinen Kopf, so schlimm ist das sicher nicht. ;-)
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 171 mal

Beitragvon uta » 9. Apr 2007 10:56

Grüss Dich Acid150,

ist aber nett, dass Du anfragst und Werbung für's Antstore-Forum machen möchtest. Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen - gegen diese Form der Werbung haben wir absolut nichts. Es kann dem Forum ja nur zuträglich sein, wenn sich auf diese Weise weitere Ameiseninressierte an Diskussionen beteiligen, ihre Erfahrungen, ob positiver oder negativer Art, mitteilen und dadurch ein breitgefächerter Informationsaustausch stattfinden kann. :discus02: :comp02:

Also in diesem Sinne vielen Dank und noch einen schönen Ostermontag!

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Acid150 » 9. Apr 2007 11:47

Ok gut ich wollte vorher nur nachfragen! Wie gesagt war es für mich selbst schwer diese seite zu finden und so kann man das vielleicht für andere einfacher machen!
Mfg Acid!
Acid150
member
member

Beitragvon cornholio » 9. Apr 2007 15:50

War auch schon am überlegen, ob ich ein Banner in meine Acc. von anderen Foren setze, aber mal ehrlich, was is denn so schwer dadran so eine Seite wie diese zu finden? Als ich auf die Idee gekommen bin, mir Ameisen zu halten, hab ich einfach bei Google "Ameisenhaltung" eingegeben und schon hatte ich dieses Forum nach kürzester Zeit gefunden.
mfg
seb
cornholio
member
member

Bilder: 0

Beitragvon spetZ » 9. Apr 2007 17:04

Ganz einfach wer Werbung macht, liegt klar vorn. Ebay macht auch an jeder Ecke Werbung, und eigendlich jeder kennt Ebay. Dazu fällt mir nen tolles Zitat eines Milliardärs ein:

“Wenn ich nicht so viel Geld für Werbung ausgegeben hätte, wäre ich heute Millionär.”
Jean Paul Getty, Milliardär
spetZ
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Versandschachtel 220x140x30mm für Neströhrchen

Zurück zu Off-Topic