Euren Shop muss man loben, keine Frage!
Z.B. gibt es viele interessante Glasbecken mit schönen Deckeln.
Dabei gefällt mir an euren Becken besonders deren Höhe von 20cm (neben den schönen Bohrungen). Diese Höhe eigent sich wunderbar für viele Ameisenarten, die ja vorwiegend den Bodengrund ablaufen. Der Halter kann dabei gut in das Becken greifen (für mich sehr wichtig).
Leider habe ich bemerkt, dass euer 60cm langes Becken da eine Ausnahme bildet, denn es ist 30cm hoch, was mich persönlich (und vllt noch andere) aus oben gennanten Gründen stört (man muss tiefer reingreifen und die Optik leidet auch etwas, schön flach muss es sein).
1)
Ich weiß ja nicht wie flexibel ihr da in der Richtung seid, aber wäre es nicht möglich, auch das 60er Becken mit 20cm Glashöhe anzubieten?
Es würde somit ein logisches Glied in eurer Glasbeckenreihe bilden (und ich würde es gerne kaufen
).
+++
2)
Ansonsten wären natürlich noch mehr Beckengrößen toll, für völlige Individualität und ein besseres Anpassen an die heimischen Möbelstücke (;)).
Becken mit weiteren Längen und Breiten wären da sehr schön.
Z.B.
50*30*20
60*40*20
70*30*20
80*40*20
alles cm Angaben
Wie gesagt: Keine Ahnung wie flexibel eure Lieferanten da sind (man müsste ja nur den Glasschneideapparat verstellen (zumindest für die 60*30*20Variante) oder wie die anderen User oder ihr das sehen/seht (Absatz?!).
LG,
Jan