Besten Preise der Stadt...

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Besten Preise der Stadt...

Beitragvon skateduffy » 17. Apr 2006 15:30

Hallo liebes Antstore Team.

Ich habe jetzt schon mehrmals Preise aus euerem Angebot mit denen aus diversen Zooläden verglichen. Ich kann nur sagen, ihr seit immer mit Abstand die billigsten und verkauft trotzdem nur Qualität! Selbst bei Ebay braucht man mehrere Stunden um etwas günstiger zu bekommen. Hat man dann das entsprechende Teil gefunden, so wird es durch die Versandkosten wieder teurer. Deshalb kann ich euch nur ganz dick loben und jeden User weiterempfehlen. Spart euch den Vergleich....ich kauf nur noch bei Antstore1

Geiz ist geil...
Macht weiter so.

Mfg Kevin
skateduffy
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Der Ameisenanfänger » 12. Jun 2006 15:32

Ich kann skateduffy nur zustimmen. Ich komme ja aus Lübeck und in dem Zooladen da kostet ein 60x30x30 ohne Abdeckung 50€. bei Antstore mit Abdeckung 59€. Also , es lohnt sich!!!!!!
Der Ameisenanfänger
member
member

Beitragvon Moglie » 12. Jun 2006 21:34

Da möchte ich aber nicht in Lübeck leben, bei uns kosten die 60cm (54liter) Becken meist um die 40 Euro (natürlich nicht überall, meist in Baumärkten), dabei sind dann ne Abdeckung, Filter, Heizung usw..
Moglie
member
member

Beitragvon uta » 14. Jun 2006 12:48

...bei uns kosten die 60cm (54liter) Becken meist um die 40 Euro...

Na ja... bei dem Preis kann man dann sicherlich nicht mehr von
Qualitätsangebot sprechen... vor allen Dingen, wenn dann auch noch diverses Zubehör dabei sein soll...

Vermutlich sind die Becken dann auch noch ohne Erweiterungsmöglichkeit, also ohne Lochbohrung...

Gute Qualität hat eben ihren Preis!

Da muss jeder selbst entscheiden, ob er Qualität oder Quantität haben möchte...
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon sobek » 14. Jun 2006 13:48

Naja, man kann aber auch nicht sagen, das etwas, nur weil es billig ist schlecht sein soll.
Hatte selber mal so ein Aquarium und ich war sehr zufrieden, auch das Zubehör funktionierte perfekt!

naja,

georg
sobek
member
member

Land: Austria (at)

Beitragvon D.M. » 14. Jun 2006 19:21

Ich finde auch das die meisten Artikel billig und gut sind!
D.M.
member
member

Beitragvon nr.103683 » 15. Jun 2006 11:50

ich persönlich finde die preise von antstore auch sehr billig,wobei ich mich frage wie antstore da profite erzielen kann. Ich habe zwar auch schon Becken für 20(!)€ gesehen, dies beruhte jedoch auf befristete Angebote und\oder Beschädigungen.
nr.103683
member
member

Beitragvon Noyx » 15. Jun 2006 23:52

Also 40x25x25er Glasbecken (4mm) _ohne_ Löcher kosten bei uns 15 Euro. Löcher ca. 3-5 Euro pro Loch.

Der Vorteil von Antstore ist meiner Meinung nach, dass man alles aus einer Hand bekommt und nicht erst 4-5 Geschäfte abklappern muss, bis man alles zusammen hat. Vor allem im ländlichen Bereich kann dies ein etwas längeres Unterfangen sein.
Noyx
newbie
newbie

Beitragvon Martin S. » 17. Jun 2006 13:45

Hallo Leute,

hier könnt Ihr Euch selber die Unterschiede zwischen den Billigbecken aus den Baumärkten und unseren Becken ansehen.

Bild

1.) Die dicke Klebewulst, die bei normalen Aquarien wichtig ist, ist bei Formicarien nur eine unnötige Ausbruchsförderung.

2.) Billigbecken haben nicht selten 2-3 mm Höhenunterschiede zwischen den Platten, so das auch hier ein höheres Ausbruchsrisiko vorhanden ist.

Gruß Martin :D
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE

Bilder: 34
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Beitragvon Corvin » 30. Jun 2006 21:01

Also ich kann auch nur sagen, dass Antstore eine mustergültige Geschäftsphilosophie vertritt.
Ich persönlich war immer zufrieden und die Beratung ist wirklich kundennah
und sehr freundlich.
Was die Preise angeht kann man aber wahrlich auch nicht meckern, also: Respekt!!!

Eine kleine Anmerkung allerdings noch, man kann sich ja
hier nicht nur "einschleimen" ;)
Obwohl die Ameisen meist recht ausführliche Beschreibungen haben, vermisst man
eine solche bei einigen Arten doch sehr.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller eine Art Häckchenstruktur und festgelegte Tabellenfelder für jede Art anzulegen(aber ein Formular für alle zusammen) und auch die Möglichkeit haben direkte Vergleiche zwischen unterschiedlichen Arten aufrufen zu können.
Nur so als Anregung.

Ansonsten macht es wirklich spass sich hier auf der Seite und dem wirklich tollen Forum aufzuhalten und etwas herumzustöbern.

Gruß,
Corvin
Corvin
member
member

Beitragvon Evertebrata » 30. Jun 2006 22:11

Und der Versandpreis wird direkt nach Kilo berechnet (GLS) und nicht mit Pauschalen Preisen (Deutsche Post) :thumright:
Evertebrata
member
member

Beitragvon Seppl36 » 11. Jul 2006 10:32

Hallo Leuts,

eine schöne Gelegenheit um einen ersten Beitrag zu verfassen!

Ich vertrete jedoch noch eine etwas andere Meinung zu diesem Thema. Ich persönlich habe das Glück (natürlich nur aus meiner Sicht) in Berlin zu wohnen und somit Zugang zu vielen verschiedenen Plattformen zu haben (an jeder Ecke gibt es ne Zoohandlung, nen Futterhaus, nen Baumarkt, Glaswerkstätten oder was das Herz sonst noch begehrt). Durch diese Vielfalt ist es mir schon möglich Preise gut einzuschätzen. Ich halte zwar noch nich besonders lange Ameisen, habe jedoch schon viele Erfahrungen mit anderen Bewohnern gemacht- welche teilweise in ähnlichen Vorrichtungen gehalten wurden. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, wird jeder (zumindest Berliner) zugeben müssen, dass es wohl doch möglich wäre gleiche Qualität zu niedrigeren Preisen zu erwerben. Es kann in der Masse gesehen sogar einiges gespart werden. Trotzdem habe ich bisher jeden Artikel den ich benötigt habe im berliner Antstore erworben. Nun kommt der eigentliche Punkt der mir besonders am Herzen liegt- mir geht es garnich um den "nackten Preis"! Viel wichtiger finde ich es doch zu wissen, dass es einen direkten Ansprechpartner für all meine Fragen gibt (sicher kläre ich die meisten Fragen auch mit Hilfe der Foren- doch haben mich mein Bruder und auch die wenigen selbstgemachten Erfahrungen davon überzeugt, dass die Antsore-Mitarbeiter gute/ehrfahrene/interessierte und vor allem ehrliche Ansprechpartner sind). Was mir schon bei meinem ersten Besuch im Antstore aufgefallen ist, war das starke Interesse der Mitarbeiter an der ganzen Thematik. Es geht hier anscheinend nicht nur um den Verkauf der Produkte, sondern um wirkliche Aufklärung. Sicherlich muss sich ein Laden IMMER finanzieren! Jetzt bin ich endlich beim Punkt: Ich zahle gerne ein paar % mehr, bekomme dafür aber auch viele Tips, Anregungen und vorallem nehmen sich die Mitarbeiter auch gerne Zeit für Ihre Kunden. Wenn jeder in den Shop rennt oder auch nur das Forum nutzt um sich schlau zu machen, dann jedoch in den Baumarkt rennt und sich dort seine Mats besorgt, hat er in meinen Augen eine Leistung erhalten für die er nicht zahlen wollte. Fragt doch mal nen netten Mitarbeiter in einem anderen Fachmarkt nach Wissen über Ameisen. Wenn sich jetzt also alle woanders mit Materialien eindecken (auch wenn er/sie gleiche Qualität bekommt) wird sich ein Laden wie der Antstore nicht so lange halten können- nur vom Reden wird man nich satt. Es wird immer billigere Anbieter geben und trotzdem werde ich weiterhin in den Antstore einkaufen gehen, weil ich nich eines Tages feststellen möchte, dass es diesem Ansprechpartner nicht weiter möglich war, sich zu halten. Ausserdem hat sich der Shop extrem entwickelt und ich gehe davon aus das dieser Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Kein anderer Anbieter wird sich jemals so intensiv diesem speziellen Thema annehmen und uns mit Mats und Infos versorgen. Man sollte nicht nur nehmen sondern auch bereit sein etwas zu geben und wenn es nur ein paar % mehr Unkosten sind (und die Preise sind für einen Einzelhändler schon wirklich sehr gut).

Das wars dann eigentlich auch schon-muss wieder ins Bett-die Keime sind stärker...

Gruß
Seppl36
Seppl36
newbie
newbie

Beitragvon Sanguinius » 11. Jul 2006 22:15

Hallo @ all!

Ja Seppl36, danke! Ich denke damit triffts du die Meinug der Meißten Antstore-stammkunden. Ich sehe dass ähnlich. Eine freundliche kompetente Beratung und ein Verkauf der sich direkt am Kunden orientiert ist wirklich selten heutzutage und sollte unterstützt werden!
Ich war bisher auch nur zufrieden.
Nur mit einem bin ich noch unzufrieden: Bietet einfach noch mehr an! ^^
Meine nächste Bestellung kommt bestimmt!
Ach ja: Seppl gut Besserung! ^^

Mfg Felix
Sanguinius
member
member

Beitragvon DaBibo » 5. Dez 2006 16:24

Hehe kommt mir bekannt vor ;)

Ich bastel gerade (letztes Paket kam eben gerade, ging mal wieder ratz fatz) an der Arena und dem Nest. Für meine 60x30x30 Aquarien habe ich woanders 15€ das Stück bezahlt, aber der ganze Innenausbau geschieht gerade mit AntStore Materialien. Habe nur 2 Versender für Aquarien gefunden die diese Größe per Paketdienst verschicken (Ja ich bin was einkaufen angeht ziemlich faul). Die Klebewülste schneide ich raus (sehen in etwa aus wie das Beispel oben) und verklebe außen Aluprofile, wegen Optik und Dichtheit ;)

Ist ein lustiges Suchspiel in einem großen Karton das letzte Teil zu suchen, in meinem Falle ein Fläschchen PTFE. Vielleicht hätte das Skalpell noch extra verpackt sein können oder so (war in doppelt Kunststofffolie), aber sonst alles perfekt, nie was kaputt und alles lebend angekommen.

Preislich habe ich auch noch nichts gefunden was ausm Rahmen schlägt ;)
DaBibo
member
member

Beitragvon Purifier » 5. Dez 2006 21:22

Also ich wohne in einer relativ kleinen "Stadt" namens Sinsheim. Wir haben zwar alles mögliche (Media Markt, Kino, 3D Kino, Hornbach, Zooshops uvm.) aber dennoch bevorzuge ich die Bestellung bei Antstore.
gerade was die Glasbecken angeht könnte ich die mir auch selbst bauen oder kaufen allerdings hab ich dann das Problem mit dem zusammenbau. Ich bin zwar recht geschickt (arbeite als Kfz Mechaniker) aber ich habe nie viel Zeit (und meistens auch Lust :grin: ).
Deshalb bestelle ich gleich bei Antstore. Da weiss ich das alles 100% i.O. ist und auch alles für die Ameisenhaltung gemacht ist.
Ich bin mit der Qualität, den Preisen, der Lieferzeit und auch mit der Beratung sehr zufrieden.

Ausserdem haben meine Eltern selbst ein Geschäft und somit weiss ich das man sich um langjährige und gute Kunden eben doch etwas anderst kümmert als um "hopper" Kunden (ich nenn die Art Kunden mal so die von einem Geschäft zum anderen Wechseln). Klar, alle anderen Kunden werden auch bedient! Aber irgendwann lernt man sich kennen und es entsteht.....wie eine Verbundenheit und auch Vertrauen.....

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich bin begeisterter Kunde bei Antstore, kann und werde ihn nur weiterempfehlen und ich werde auch weiterhin alles bei euch kaufen :)

Grüsse Stefan
Purifier
member
member

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos