Also ich wohne in einer relativ kleinen "Stadt" namens Sinsheim. Wir haben zwar alles mögliche (Media Markt, Kino, 3D Kino, Hornbach, Zooshops uvm.) aber dennoch bevorzuge ich die Bestellung bei Antstore.
gerade was die Glasbecken angeht könnte ich die mir auch selbst bauen oder kaufen allerdings hab ich dann das Problem mit dem zusammenbau. Ich bin zwar recht geschickt (arbeite als Kfz Mechaniker) aber ich habe nie viel Zeit (und meistens auch Lust

).
Deshalb bestelle ich gleich bei Antstore. Da weiss ich das alles 100% i.O. ist und auch alles für die Ameisenhaltung gemacht ist.
Ich bin mit der Qualität, den Preisen, der Lieferzeit und auch mit der Beratung sehr zufrieden.
Ausserdem haben meine Eltern selbst ein Geschäft und somit weiss ich das man sich um langjährige und gute Kunden eben doch etwas anderst kümmert als um "hopper" Kunden (ich nenn die Art Kunden mal so die von einem Geschäft zum anderen Wechseln). Klar, alle anderen Kunden werden auch bedient! Aber irgendwann lernt man sich kennen und es entsteht.....wie eine Verbundenheit und auch Vertrauen.....
Also lange Rede kurzer Sinn: Ich bin begeisterter Kunde bei Antstore, kann und werde ihn nur weiterempfehlen und ich werde auch weiterhin alles bei euch kaufen
Grüsse Stefan