Hallo Ant27,
wie ich sehe, beschäftigst Du Dich auch an Deinem Geburtstag mit dem Thema Ameisen

...
Eigentlich hat delirium Deine Frage schon völlig ausreichend beantwortet.
Im übrigen legen wir der Bestellung auch eine Gebrauchsanweisung bei.
Aber unabhängig davon werde ich Dir hier mal unsere "alte" Gebrauchsanweisung reinkopieren. Das Starter-Set 1 ist ja jetzt um einige Zubehörteile ergänzt worden, so dass wir die 'neue' Gebrauchsanweisung angepasst haben. Bin jetzt aber nicht im Laden und habe diese nicht zur Hand - musst Dich also mit der 'alten' Gebrauchsanweisung zufrieden geben

.
Wie der Shopbeschreibung zu entnehmen ist, besteht das Starter-Set 1 aus einer in Acrylglas gefertigten Minifarm, Arena, Schlauchverbindung, Adapterstücke, Sand-Lehmmischung, Federstahlpinzette, Futternapf, Zucker-/Honiglösung, 2 Stopfen.
In die Minifarm, also das Nest der Ameisen, füllt man die Sand-Lehmmischung. Kleiner Tipp zur besseren Befüllung: man nehme eine Kaffeefiltertüte, schneidet den unteren geschlossenen Teil ab, hält die unten so offene Filtertüte über die Minifarm und kann, ohne das Sand verschüttet wird, die Mini-Farm befüllen. Da dieser Nestbereich feucht gehalten werden muss, empfehlen wir zur Befeuchtung eine Tropfpipette, so dass die Feuchtigkeit peau-a-peau die Sand-Lehmmischung durchdringen kann. Das Nest sollte feucht, aber nicht nass sein!
Mit dem beiliegenden Schlauch verbindet man unter zusätzlicher Verwendung der Adapterstücke die Minifarm und Arena. Letztere ist als Futter- und Abfallbereich gedacht. Sowohl die Minifarm als auch die Arena haben jeweils 2 Erweiterungsöffnungen für evtl. spätere Anbindungen. Die nichtgenutzten Öffnungen verschließt man mit den beigefügten Stopfen.
Zum Umzug der Ameisen aus dem Reagenzglas in das 'neue Heim' empfehlen wir, das Reagenzglas in die Arena zu legen, den Stopfen zu entfernen und nun heisst es geduldig warten, bis die Ameisen von alleine umziehen. Das kann mitunter etwas dauern, kann aber ebenso auch recht schnell gehen. Auf alle Fälle sollte man nichts forcieren und auf keinen Fall die Ameisen mit Gewalt aus dem Reagenzglas schütten.
Nun wünschen wir viel Freude mit dem Starter-Set 1 und eine gute Entwicklung der dann darin wohnenden Ameisenkolonie.
Das Antstore-Team
So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Rest-Geburtstags-Sonntag und grüsse Dich