Hey. Ich fand das echt super. Zugabe!!! Zugabe!!! (klatsch, klatsch)
Ich muss sagen das fand ich auch sehr hilfreich was er gesagt hat.
Schönen Abend noch.
Naja,war schon rect interresant,aber dass sie asnts inne zentrifuge stecken,nester mit beton ausgießen,nester zerhacken,etc und das alles nur zur forschung is doch n bissel hart .Aber sonst wars ,wie gesagt, echt geil
sorry stefan_k,
wollte einfach schnell das ding wo posten, damit es vielleicht noch einige sehen koennen und wollte ned noch mehr zeit verzögern. beim nächsten mal stell ichs gleich richtig (war ja eher spontan beim zappen aufgefallen)
Ja das fand ich auch sehr schmerzhaft für jeden Ameisenliebhaber. Ameisennester mit Beton zu füllen. Was haben Sie gesagt 6 Millionen haben das gebaut? Stell dir das mal vor 6 Millionen wurden einfach so getötet!!! GRAUENHAFT!!!
Achso.... hat das jemand gehört, durch Kraftfutter entstehen Königinnen??? Stimmt das??? Das hab ich noch nie gehört. Sorry das ich das hier reinposte, aber wenn schon denn schon. )
Tja so ist die moderne wissenschaft:Killt n paar billiarden tiere damit wir die wenigen übrigen besser verstehen .Allerdings werden solche entdeckungen meisten s noch mal zur sicherheit wiederholt...(ok is jetz erin bissel craß,aber ungefähr so is die wissenschaft,von wegen frösche sezieren für den biounterricht und so)
Nun übertreibt mal nicht!
Die Lücke, die dadurch frei wurde, konnte sicherlich in wenigen Jahren wieder aufgefüllt werden, ja erst durch die Vernichtung einer großen Kolonie kann eine kleinere sich überhaupt etablieren!