Inhalt und Skepsis gegenüber Presseveröffentlichungen

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Beitragvon NUTZZ » 9. Aug 2005 23:19

Es giebt ein spruch von nem der größten Amerikanischenzeitungsverlerger:"only bad news are good news" und ich finde daran halten sich vile zeitungen.
Gruß
Philipp
NUTZZ
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon beckZ » 10. Aug 2005 00:59

das zum Thema Angstmache/Angstpolitik in Amerika.
Die Menschen werden durch Angst zum Konsum angeregt.
In den Medien wird nur Schlechtes und Probleme aufgezeigt,
die dann dem besorgten Zuschauer dazu bringen soll Produkte
zu kaufen, die den Probleme Abhilfe schaffen soll oder mit denen man sich schützen kann.Scheint als wenn die Taktik in den Usa aufgeht.
Zwei-einhalb Millionen verkaufte Schusswaffen.
Holla die Waldfee

mfg beckZ
beckZ
member
member

Beitragvon Pagodin » 10. Aug 2005 01:13

Amerika interessiert mich nicht, was mich interessiert ist das verfluchte Land wo gerade mein Hintern ist und das ist Deutschland.
Ist mir Jacke wie Hose ob die Amis sich zwei-einhalb Millionen Schußwaffen kaufen, von mir aus können die sich zwei-einhalb Millionen Luftballons kaufen, solange sie ihren Mist im eigenen Land lassen.

Tja und Dummerweise kommt genau dieser ganze Schortt von denen zu uns. Jedermann muß ein Strahlemann sein, laut Median, ideal Gewicht usw, jedermann soll einen Haufen Geld haben, ein fettes Auto usw. Bla bla bla...mich wundert es nur, das diese ganze Schafsherde (unsere guten braven Mitmenschen) immer und immer wieder mit diesem Strom mitschwimmen.
Würde mich nicht wundern wenn Europa in zehn Jahren the f**king United States of white Europe heißen.

Grüße
Pagodin
Pagodin
member
member

Land: Netherlands (nl)
Danke bekommen: 1 Danke

Beitragvon LilWyte » 10. Aug 2005 08:03

Zwei-einhalb Millionen verkaufte Schusswaffen.

wie...was? Du meinst aber schon am Tag?

Die bekommen ja schon eine PumpGun gratis zu einer Kontoeröffnung in einer Bank!

Ist und bleibt halt ein "kriegerisches" Volk...das irgendwann untergeht!

Gruß LilWyte
LilWyte
member
member

Beitragvon K Kris » 10. Aug 2005 09:18

Naja, ob Papua Neu Guinea oder Frankreich, ich denke Menschen gleichen sich generell wie ein Haar dem anderen, ob in Amerika oder Europa...
K Kris
member
member

Land: Slovenia (si)

Beitragvon 3rd.eYe » 10. Aug 2005 20:04

Wie?
Verstehe ich nich!

Ach, jetzt fällts mir wieder ein! "Das große Krabbeln - Haustier-Ameisen auf dem Vormarsch"
Die Presse bringt echt einiges durcheinander! xD
.
.
.

.

.

3rd.eYe
3rd.eYe
member
member

Beitragvon Markus » 11. Aug 2005 01:07

>Ist und bleibt halt ein "kriegerisches" Volk...das irgendwann untergeht! <

Es ist ein junges Volk, wir waren auch mal so kriegerisch (und sind es noch), nur wir haben mit der Entwicklung der Technologie gelernt...
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 171 mal

Re: Inhalt und Skepsis gegenüber Presseveröffentlichungen

Beitragvon Niemand » 25. Aug 2005 12:46

" Und damit das auch so bleibt, verrät er niemandem sein größtes Betriebsgeheimnis: Wie fängt man eigentlich ein Ameisenvolk?"

Als ob Martin da jemals ein großes Geheimnis draus gemacht hätte :roll:

Ou mann, ich hasse die Presse.
:boxing: :violent01: :badboys: :hang:
Niemand

Beitragvon NUTZZ » 25. Aug 2005 14:58

Ach ja das Volk wird immer das bekommen was es wil, man schaue sich nur mal Big Brother an, was meiner Meinung nach absolute und vollkommende Volksverdummung ist.
Ich bin der festen überzeugung das wenn es das Volk wünscht wir nicht mehr lange auf "running man" nicht mehr lange warten müssen.
Falls jemand nicht weis was es ist, es ist ein relativ alter film in dem es darum geht das der staat alles manipuliert was ihm schaden kann und regierungsfeinde und Straftäter in eine art altes Kolloseum geschickt werden wo sie dann gegen Gladiatoren kämpfen müssen um zu überleben (was allerdings niemand tut).
Ich hab sowieeso für die meisten Leute eine komische Einstellung dem Staat gegenüber, aber ich glaube das der staat vor nichts zurückschreckt und skrupellos Zensiert, Editiert, Hetzt und sogar Mordet um sich seine vorherrschafft zu sichern.
Eigendlich hat sich nie etwas an dem Adel und arbeiterklassen getan, die meisten Menschen müssen sich (ihre arbeitskraft) verkaufen um zu überleben.
Das meiste Geld der Erde wird unter den wenigsten verteilt und der größte teil der Menschheit bekommt nur einen bruchteil ab.
Es wird immer so bleiben das die starken, großen, möchtigen und Reichen die kleinen Bürger Skrupelos ausnutzen um sich selbst zu bereichern und an mehr wohlhaben zu komme.
Man schaue sich z.b. die jetztzige lage im Iraq an gab es m assenvernichtungswaffen ?? ich sage nein!!!
Und jetzt will America wieder ein land (fragt mich jetzt nich welches hab den namen vergessen ist aber ewin nachbar vom iraq) von ihren "diktatoren" befreien und ihnen dcie demokratie auftwingen.
Und wofür das alles ?? Meiner Meinung nach tut das Amerika (eigendlich tut man Amerika Unrechrt denn es ist bush)es nur um sich weitere Ölquellen zu sichern.
Ich persöhnlich finde und gölaube das Gorge W. Bush im Kopf immernoch ein kleines Kind ist das Krieg spielen möchte und ich glaube es dauert nicht mehr lange bis der Finale Atomare schlag gegen die welt kommt und dann kämpfen wir wie Albert einstein schon gesagt hat den 4 Weltkrieg nur noch mit Knüppeln und Steinen.
Und ich kann nur sagen das ich finde das Gorge W. Bush kein stück besser ist als Adolf hitler seiner zeit.
So ich musste meine Ansichten zu dem algemeinen Thema einfach mal loswerden.
Gruß Philipp
NUTZZ
member
member

Beitragvon Niemand » 26. Aug 2005 13:21

Georg Orwell's 1984
Niemand

Beitragvon beckZ » 26. Aug 2005 13:57

@ nutzz: ich würde eher sagen, dass ein Großteil der falschen Entscheidungen Bushs von seinen familiären Problemen herrührt.
Er war bis er Präsident wurde immer das schwächste Glied seiner Familie.
Er hat, und das hat er auch 1995 zugegeben starke Minderwetrigkeitskomplexe.
Er versucht das was sein Vater angefangen hatte und nicht zu einem guten Ende bringen konnte(da er abgelöst wurde) zu vollenden.
Er versucht vieles besser als sein Vater zu machen, jedoch ist ih dies noch nicht geglückt.
Er kommt mit dem familiären Druck nicht zurecht, der ja bei den Bushs ehr erheblich ist,da die Familie nicht nur politisch sondern auch wirtschaftlich eine große Rolle vertritt.
Die Probleme die er mit seinem Volk oder anderen Politikern hat ignoriert er so gut es geht.
Und um sich von den Problemen abzulenken, macht er halt lieber ein paar Monate Urlaub und spielt Golf.
Wie auch vor dem 11 September.
Da hat er 7 Monate lang in einem Ferienhaus verbracht und war 2 Monate nicht mehr im Weißen Haus(was ja eigentlich sein Arbeitsplatz ist).
Er konnte auch die Warnungen von CIA und FBI nicht lesen oder weiterverfolgen, da er ja golfen musste.

@meinem eigenen Post oben:Ich meinte 2,5 Milliarden verkaufte Schusswaffen.
Und ca 200 Millionen jedes Jahr neu produziert.^^
beckZ
member
member

Vorherige

Zurück zu Off-Topic