von NUTZZ » 25. Aug 2005 14:58
Ach ja das Volk wird immer das bekommen was es wil, man schaue sich nur mal Big Brother an, was meiner Meinung nach absolute und vollkommende Volksverdummung ist.
Ich bin der festen überzeugung das wenn es das Volk wünscht wir nicht mehr lange auf "running man" nicht mehr lange warten müssen.
Falls jemand nicht weis was es ist, es ist ein relativ alter film in dem es darum geht das der staat alles manipuliert was ihm schaden kann und regierungsfeinde und Straftäter in eine art altes Kolloseum geschickt werden wo sie dann gegen Gladiatoren kämpfen müssen um zu überleben (was allerdings niemand tut).
Ich hab sowieeso für die meisten Leute eine komische Einstellung dem Staat gegenüber, aber ich glaube das der staat vor nichts zurückschreckt und skrupellos Zensiert, Editiert, Hetzt und sogar Mordet um sich seine vorherrschafft zu sichern.
Eigendlich hat sich nie etwas an dem Adel und arbeiterklassen getan, die meisten Menschen müssen sich (ihre arbeitskraft) verkaufen um zu überleben.
Das meiste Geld der Erde wird unter den wenigsten verteilt und der größte teil der Menschheit bekommt nur einen bruchteil ab.
Es wird immer so bleiben das die starken, großen, möchtigen und Reichen die kleinen Bürger Skrupelos ausnutzen um sich selbst zu bereichern und an mehr wohlhaben zu komme.
Man schaue sich z.b. die jetztzige lage im Iraq an gab es m assenvernichtungswaffen ?? ich sage nein!!!
Und jetzt will America wieder ein land (fragt mich jetzt nich welches hab den namen vergessen ist aber ewin nachbar vom iraq) von ihren "diktatoren" befreien und ihnen dcie demokratie auftwingen.
Und wofür das alles ?? Meiner Meinung nach tut das Amerika (eigendlich tut man Amerika Unrechrt denn es ist bush)es nur um sich weitere Ölquellen zu sichern.
Ich persöhnlich finde und gölaube das Gorge W. Bush im Kopf immernoch ein kleines Kind ist das Krieg spielen möchte und ich glaube es dauert nicht mehr lange bis der Finale Atomare schlag gegen die welt kommt und dann kämpfen wir wie Albert einstein schon gesagt hat den 4 Weltkrieg nur noch mit Knüppeln und Steinen.
Und ich kann nur sagen das ich finde das Gorge W. Bush kein stück besser ist als Adolf hitler seiner zeit.
So ich musste meine Ansichten zu dem algemeinen Thema einfach mal loswerden.
Gruß Philipp