Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

Ich antworte darauf mal ganz einfach
)

Ohne das Formicarium
Aber über diesen angeschriebenen Punkt kann man streiten, muss man aber nicht, weil ich keinen Streit herbeisehne.
,,Machen was Andere ablehnen, nicht verstehen?", ich verstehe was du meinst
Mann darf doch keine Hunde auf einer Autobahn aussetzen
dass leider viele Ameisenkolonien abgekocht werden.

1-Die Formicarien, wo ein deckel drauf ist sind für die Ameisen relativ gut Aussbruchssicher.
Die ohne Deckel, von denen man oft ließt, sind es aber nicht.
2-Deshalb habe ich auch extra genannt, das das meine Meinung ist- und ich lediglich meine Meinung geäußert habe.
3-Erne meint damit, sowie ich ihn verstanden habe folgendes: z.B. ,,Person A hat eine Idee. Er schreibt sie ins Forum und die anderen schreiben, das sie die idee nicht mögen (Ablehen). Person A versteht das dann aber nicht." Verstanden?
5-Viele Ameisenkolonien werden, meines Wissens nach, wegen Königinnen verlust oder Milbenbefall abgekocht

.

drittens. es ist jeder eigener meinung und es stehe dir nicht zu sowas zu sagen ,,In gewissen Situationen sollte man seine eigene Meinung aber lieber nochmal überdenken, statt sie kundzutun`` (meiner meinung nach)
Jumpstyle ich verstehe deinen letzten Punkt nich kannst du ihn noch mal bitte erleutern.

Schön das es für dich zum Lachen ist.
Was ich nicht verstehe ist warum es für dich zum lachen ist.
,,Dieser Satz ist meine Meinung, die ich deiner Ansicht nach ja äußern darf. Oder jetzt doch nicht?``
Das ist ein zwei schneidiges schwert (wie man so schön sagt)
Wieso sollte ich irgentwan blöd aussehen wen ich meine Meinung sage.
warum langweilen sie sich zu tode
Bei Milben quälen sich die Tiere immer (bessergesagt die Milben quälen die Ameisen)
ich sage gleich ich will dir nichts unterstellen, stimmt es nicht was ich oben geschrieben habe so nehme ich es mit vergnügen auch wieder zurück (ich nehme auch wen nötig gerne meine Meinung dann zurück) (ich will keine feindschaft mit dir)

Weil das einzige Ziel einer Ameisenkolonie (und deren Mitglieder) es ist, sich fortzupflanzen.

warum langweilen sie sich zu tode
Weil das einzige Ziel einer Ameisenkolonie (und deren Mitglieder) es ist, sich fortzupflanzen. Dieses Ziel kann durch den Tod der Königin nicht mehr erreicht werden, weshalb auch nicht weiter daraufhin gearbeitet werden kann.
Ende.
Wie würdest du dich fühlen (je nach größe der Ameisen umgerechnet) wenn stachel/Mandibeln (was auch immer Milben haben um zu saugen) deine Haut durchlägt und du langsam ausgesaugt wirst (du also immer mehr kraft verlierst).

Zurück zu Diskussion und Fragen Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste