ok. Dann wäre das mit den Blattschneiderameisen ja geklärt. Sie fanden die Blattschneider wohl toll und wollten sie erwähnen...
Das mit dem "Titel" finde ich persönlich ein bisschen peinlich, da so jeder normale Interessierte denkt, es gibt nur Antstore. Was wohl auch beabsichtigt war...
Dass ihr vor dem Ausstrahlen kein Ansichtsexemplar bekommen habt, ist von Galileo natürlich beabsichtigt, da sonst gewollte Fehlinformationen behoben werden.
Galileo war vor 1-2 Jahren echt eine Sendung für die es sich gelohnt hat, den Fernseher anzuschalten. Heute gibt es meinerseits nur noch Kopfschütteln und ein leichtes, beschämtes Grinsen.
Vor einiger Zeit habe ich die Sendung noch ab und zu geschaut und mich gefragt, ob in deren Redaktion wirklich Erwachsene Leute sitzen. Inzwischen schau ich diese Sendung gar nicht mehr...hab extra wegen Antstore eingeschalten gehabt.
Diese Sendung verfehlt teilweise so stark die vorher angekündigten Themen...
Es ist einfach nur noch zum wegrennen.
Was mich allerdings verwundert hat: Den Plan eine Freakshow aus der Ameisenhaltung zu machen, haben sie offensichtlich vorerst wieder verworfen?!
Ich hätte Galileo NIEMALS in meinen Shop/Haus gelassen.
Lg