Antstore bei Galileo

Hier können Ameisen Bilder und Videos präsentiert werden. Bitte keine Diskussionen.

Re: Antstore bei Galileo

Beitragvon Pi.Ag3 » 30. Sep 2011 12:05

Galileo war schon fast immer Mist, aber es wird immer schlimmer. Schaue es schon seit Jahren nicht mehr, bzw. eigentlich gucke ich bis auf manche Spielfilme und Simpsons überhaupt nichts mehr auf Privatsendern. Der einzige Sender auf dessen gutes Programm man fast immer vertrauen kann ist Arte, leider machen mittlerweile sogar ARD & ZDF manchmal den selben Mist wie die Privatsender, aber zum Glück noch nicht ganz so schlimm.

Ich hätte Galileo NIEMALS in meinen Shop/Haus gelassen.

In einen eigenen Shop, auf jeden Fall. Selbst wenn man als freakig dargestellt wird, eine bessere Werbung gibt es nicht, wenn man überlegt wie viele Leute Galileo anschauen, zur besten Sendezeit. Und dazu quasi noch kostenlos (?). Wäre interessant zu wissen, wie rasant sich die Anzahl der Shopbesuche nach der Ausstrahlung erhöht hat.

Grüße, Phil
Pi.Ag3
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Jumpstyle » 30. Sep 2011 12:09

Ich sehe Ameisen wohl zu sehr als Hobby...
Stimmt bessere Werbung gibt es nicht. Und wenn man dann noch einen Titel findet, den kein anderer hat. Kann man sich auch noch den einzigen Ameisenladen in Europa nennen.
Suuuuper.
Lg
Jumpstyle
member
member

Beitragvon Steckdosenteufel » 30. Sep 2011 14:19

Die Sache mit der Werbung in allen Ehren, aber "überall" würde ich nicht erscheinen wollen.

Meinungssache...könnte man ne eigene Diskussion führen ;-)

Ich werd mir die Videos später zu hause auf jeden Fall mal anschauen und bin gespannt.
Steckdosenteufel
member
member

Vorherige

Zurück zu Foto und Video Beiträge