ich halte seit fast 2 Jahren eine Lasius niger und eine Messor barbarus Kolonie. Und das erfolgreich

Habe seit ungefähr 4 Wochen ein neues Volk - Camponotus ligniperdus.
Die Queen kam mit 6 Arbeiterinnen in einem Reagenzglas. Zu sehen waren auch bereits 5 Kokons. Jetzt nach ungefähr 4 Wochen ist folgendes passiert ... :
Die Kokons sind weg!! Einfach nicht mehr da. Ich vermute gefressen. Kann das sein!? Wenn ja, warum!? ... Naja, es wurden neue Eier gelegt, sodass aktuell einige Eier und Larven vorhanden sind. Die "kleinen" haben den Eingang des RG´s komplett zugebaut, sodass fast keine mehr raus oder reinkommt. Futter wird keins angenommen. Ab und zu kann ich mal eine Meise am Honig sehen...
Das Formicarium ist artgerecht groß und auch artgerecht eingerichtet. Holz, Moos, Sand, Steine, alles vorhanden. Das Formicarium steht im Wohnzimmer wo es immer mindestens 21° sind. Wärmelampe hab ich keine, aber es gibt eine größere Lampe die über allen Formicaren hängt. Das RG ist mit ausreichend roter Folie abgedunkelt...
Läuft hier wirklich alles normal...? Die nehmen keinerlei Futter an! Und die Kokons sind weg (gefressen wurden). Mache ich etwas falsch?
Ich bin und will auch weiterhin geduldig sein - mag nur auf Nummer sicher gehen, dass alles richtig läuft...
Vielen Dank für die Hilfe