Einige von Euch geschriebene Texte sehen später, bei einem erneuten Nachlesen nicht mehr so aus wie von Euch geschrieben, ist Euch noch nicht aufgefallen?
Naja, wer liest schon seinen Schnee von gestern!
Gut ich schreibe auch so manches, was mir daneben geht, was ich besser nie wieder lesen möchte.
Inhaltliche Sachverhalte auszudiskutieren, auf die Reihe zu bringen, passt nicht immer und ist mit ein Grund dafür, dass es dieses Forum gibt.
Da sind wir alle mit dabei und geben unser Bestes, jeder mit dem, was er drauf hat.
Neue User, erste Versuche sich in der Welt der Foren zurechtzufinden, dabei zu beobachten, Dinge, die nicht passen, wo es gilt,
von der Forengemeinschaft nachzuarbeiten, zu helfen und selber mit eigenen Erfahrungen zu unterstützen.
Ist für mich besonders, nein überaus erfreulich, wie Ihr Euch hier immer wieder reinkniet und
im Forum für Leben sorgt, Keinen hängen lasst.
Wir sind ein offenes Forum, das nicht davon lebt, ein Shop-Forum zu sein.
Dass hier Vieles möglich ist, brauche ich nicht weiter zu schreiben, habt Ihr ja schon mitbekommen.
Gibt immer wieder User die so ein Forum für Ihre eigenen Interessen versuchen auszuloten, das ist einfach so und wird auch immer so sein.
Einige von Euch geschriebene Texte sehen später, bei einem erneuten Nachlesen nicht mehr so aus wie von Euch geschrieben
Inhaltlich unverändert, alles, was falsch geschrieben ist, soweit interpretierbar, korrigiert.
Unser Admin Uta verbringt viel Zeit damit, eure Rechtschreibfehler ohne sichtliche Anzeichen im Hintergrund für Euch zu korrigieren.
Nicht wie in anderen Foren, dick angemarkert.
Ist das überhaupt angebracht?
Jüngste Vorfälle hier im Forum waren Stoff für reichliche Irritierungen.
Eine Verfälschung (Korrekturen), die es nicht mehr ermöglicht macht, einen User einzuschätzen?
Ist eine schöne Einfachheit, so daher zu schreiben wie es gerade beliebt und das Team macht den Duden oder das Wiki!
Das Ding hat einen gravierenden Nachteil,
für andere User ist es nicht mehr nachzuvollziehen was mitunter an falscher Rechtschreibung, sachlichen und fachlichen Unsinn in einem Post stand.
Ist es an der Zeit mehr zu machen, nerviger durchzugreifen, wie seht Ihr das?
Grüße Wolfgang

) zu 99% von Groß- und Kleinschreibung.

- es darf gerne weiter in alle Richtungen diskutiert werden.