Naja mit dem Selbstmachen ist auch ne super Idee, hab ich mir auch erst gedacht.
Das Problem ist nur das ich nicht wirklich Platz und Werkzeug habe. Ich kanns zwar auch mit Hammer und Schraubenzieher reinklopfen aber mit ner anständigen Fräse wärs natürlich um einiges schöner.
Inzwischen hab ich nicht mal mehr ne Bohrmaschine, die könnte ich mir zwar leihen aber dann ist immernoch das Problem mit der Fräse und dem Platz da. Mitten im Zimmer naja.. auf dem Balkon würde gehen, aber bei dem Wetter?
Ich werde mir das ganze nochmal überlegen, vielleicht fahr ich die Tage mal in nen Baumarkt und schaue was die tolles da haben.
Wie mache ich außerdem den Anstrich? Das Nest aus dem Store sieht ja so toll Sandig aus, so wie ichs mir eigentlich vorgestellt habe.
Was haltet ihr eigentlich von der Idee ein 29cm Nest an die lange Seite eines 40cm Beckens zu stellen? Also so das die freie Fläche ums Eck geht. In dieser Ecke könnte man dann das Futter, oder halt mehrere Pflanzen, Moos oder so reinstellen. Doch wie stelle ich sicher das der Stein nicht umkippt.. Wenn der über die ganze Fläche geht wird an den Lücken ja einfach mit Sand/Lehm aufgefüllt, gewässert und so quasi einbetoniert.. Steht das gute Stück auch noch sicher wenns einfach so auf dem Glasboden steht?