Lasius niger - Der Aufstieg eines Imperiums #2

Informationen, Haltungsberichte und Fotobeiträge

Lasius niger - Der Aufstieg eines Imperiums #2

Beitragvon E-236 » 21. Jul 2010 14:26

Diskussion: viewtopic.php?f=139&t=14465

Der Beginn einer neuen Ära ...des Neuafbaues und des Krieges

"Heute ist endlich die ersehnte Unterstützung der Fronttruppen aus dem Himmel auf die Erde gestürtzt,nachdem die letzten Siedlerversuche gescheitert,die Truppen verjagt,die Königinen getötet,die Soldaten geflohen und die letzten Schlachten verloren waren,gibt es nun den Gegenschlag"

Ja nachdem mein letzter versuch leider gescheitert ist weiss immernoch nicht warum fängt es ab heute wieder an ^_^ Ich hab 2 [Prinzessinnen]* Königinnen [Nee ich mein schon noch Prinzessinen (sie haben noch kein eigenes Königreich und naja es soll ja in die Story passen ^^)] auf der Strasse gefunden dachte erst es wäre ein Käfer ,denn ich warte schon 3 Wochen ohne Schwarmflug ...komischer Weise gibt es einen Schwarmflug in der Stadt aber nicht in dem schönen Stadtteil... jedenfalls hatte ich keine Reagenzgläser bzw Filmdosen dabei und musste die kleinen eine Ganze Stunde in der Hand halten.Eine von ihnen (Meine neue Mimi) ist eine Rebellin sie ist mir so oft ausgebüchst , die andere ist etwas netter aber naja sie hat sich lieber damit beschäftigt mich zu beissen (Ja ich hab geblutet o.O).

Hab die beiden jatzt mal schon in 2 Villen einquatiert und mach später dann mal ein paar Pics vielleicht haben sie sich schon daran gewöhnt und machen ein schönes Gesicht :D

*Edit Uta trotzdem Danke^^
Zuletzt geändert von E-236 am 23. Jul 2010 14:20, insgesamt 4-mal geändert.
E-236
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Bundle Offer - Lasius niger

Re: L.niger -Der Aufstieg eines Imperiums #2

Beitragvon E-236 » 22. Jul 2010 13:38

Bilder

Gut heute die versprochenen Bilder von Mimi ,Molly und....könnt ihr wohl selber sehen oder ^_^ :

22072010772.jpg
Meine Küche und mein Arbeitsplatz ja sehr unordentlich in letzter Zeit ...meine kleine will ja nichts aufräumen...ich auch nicht

Angst und aufgekratzte Wunden

""Leg dich bloß niemals mit einer Ameise an" hat meine Mutter immer gesagt" ....ein guter Rat hätte das mal meine Mutter gesagt...und jetzt das....

22072010779.jpg
Mimi´s böser Blick

22072010794.jpg
Das wird schon wieder....hoffe ich

22072010797.jpg
Jetzt wisst ihr sogar wo ^^

(Bilder kann ich gerade nicht alle Hochladen...ist zu groß leider ich stells mal um und dann werden wir ja sehen ...das wichtigste habt ihr ja schon mal gesehen)

Ausserdem glaube ich das Molly (gr. RG) etwas schwach ist sie sitzt nur herum und bewegt sich nicht viel (eigentlich ist das normla für eine Queen aber...) auch nicht wenn man das Rg hochhebt .... bei Mimi (kl. RG links) bricht gleich immer die Panik aus ....naja wir werden sehen

ihr werdet von mir hören ^^ lg
Zuletzt geändert von E-236 am 23. Jul 2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
E-236
member
member

Re: Lasius niger - Der Aufstieg eines Imperiums #2

Beitragvon E-236 » 23. Jul 2010 14:14

Tag 3 Und schon hat das Leben als Prinzessin Nachteile,Einbrüche und Angst um sein Leben

"14:30 Uhr Die Mittagssonne brannte auf die Strasse 2 Männer mittleren alters haben im Schutze der Dunkelheit versucht in den Palast einzubrechen um die Prinzessin Molly zu entführen.Glücklicherweise war die Haushälterin in diesen Minuten nicht auffindbar.
Die Männer vernahmen ein Sirenengeheul und flüchteten.Molly sagte Folgendes dazu:"Ich habe in der Zeitung gelesen , dass eine Firma für 14.99$ einen Bunker baut ...das muss günstiger gehen kurzerhand habe ich eine Schaufel und eine Hacke genommen und habe angefangen durch die Wand zu graben für meinen eigenen Bunker und er hat mich ja schon beschützt". Durch Eifersucht und Paranoia begann Prinzessin Mimi auch einen Bunker zu bauen...ob sie wissen das sie auf das Grundwasser zusteuern....man kann nur vermuten. "

Bilder folgen ^^

lg
Zuletzt geändert von E-236 am 24. Jul 2010 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
E-236
member
member

Beitragvon E-236 » 24. Jul 2010 09:45

Bilder von Molly´s Bunker-bau

24072010798.jpg
Mollys Rg für das Wasser-Watte-Queeny-WatteAufbau System + das "Wo ist Molly" Phänomen

24072010799.jpg
Der kleine Bunker

24072010802.jpg
Und noch ein Paar Großaufnahmen

24072010803.jpg
Süß oder? :D

Sorry für diese nicht sehr scharfe Optik und ,dass es heute keine Bilder von Mimi gibt

lg
E-236
member
member

Beitragvon E-236 » 27. Jul 2010 18:18

Der Flottenbau geht weiter auf Hochturen

"Es ist soweit die ersten Bäume unbarmherzig niedergeschmettert und mit Sägen durchtrennt....aber wo sind die Arbeiter für den Bau?"

Mimi hat Eier gelegt...Molly höchstwahrscheinlich auch aber in ihrem Bunker sieht man ja nichts ^^

Fotos sind hier schwer zu machen SPOILER: (Wenn mans sehen will markieren ^^ kopieren und in die Googel Leiste einfügen...oder bis morgen warten)aber zum Ausgleich gibts eine Geschichte...aber nicht heute muss ich mir noch überlegen ^^

lg
E-236
member
member

Werbeanzeige: Bundle Offer - Lasius niger

Zurück zu Lasius - Information