Der Beginn einer neuen Ära ...des Neuafbaues und des Krieges
"Heute ist endlich die ersehnte Unterstützung der Fronttruppen aus dem Himmel auf die Erde gestürtzt,nachdem die letzten Siedlerversuche gescheitert,die Truppen verjagt,die Königinen getötet,die Soldaten geflohen und die letzten Schlachten verloren waren,gibt es nun den Gegenschlag"
Ja nachdem mein letzter versuch leider gescheitert ist weiss immernoch nicht warum fängt es ab heute wieder an ^_^ Ich hab 2 [Prinzessinnen]* Königinnen [Nee ich mein schon noch Prinzessinen (sie haben noch kein eigenes Königreich und naja es soll ja in die Story passen ^^)] auf der Strasse gefunden dachte erst es wäre ein Käfer ,denn ich warte schon 3 Wochen ohne Schwarmflug ...komischer Weise gibt es einen Schwarmflug in der Stadt aber nicht in dem schönen Stadtteil... jedenfalls hatte ich keine Reagenzgläser bzw Filmdosen dabei und musste die kleinen eine Ganze Stunde in der Hand halten.Eine von ihnen (Meine neue Mimi) ist eine Rebellin sie ist mir so oft ausgebüchst , die andere ist etwas netter aber naja sie hat sich lieber damit beschäftigt mich zu beissen (Ja ich hab geblutet o.O).
Hab die beiden jatzt mal schon in 2 Villen einquatiert und mach später dann mal ein paar Pics vielleicht haben sie sich schon daran gewöhnt und machen ein schönes Gesicht

*Edit Uta trotzdem Danke^^