@uta: ich werde mehr auf die Rechtschreibung achten
Die Lasius niger Arbeiterinnen bauen bereits an einem Gang.
Ich habe ihnen heute eine kleine Spinne gegeben (hab die Spinne mit einem Notizzettel-block erschlagen

)
Einmal kurz weggeschaut und schon war die Spinne in das RG getragen worden.
Den Messor barbarus hab ich eine kleine Fliege gegeben. (Sie war im Koma

)
Sie haben die Fliege ebenfalls in das RG getragen
Bevor ihr fragt ob ich sie abgekocht habe,antworte ich mit einer Gegenfrage darauf:
Wo findet am häufigsten diese Milben? Draußen ja, aber auch auf dem Dachboden?
Und gehen Milben auf jedes Insekt oder nur auf kleine bzw. große Insekten?
Ach ja, gib ich ihnen das Essen zu früh?
(Hab die Ameisen seit Freitag)
Später,wenn die Kolonie größer ist,werde ich sie mit Heimchen aus dem Zoogeschäft füttern.
Milben sind bei den Heimchen keine dabei, sonst hätten jetzt meine anderen Haustier Milben seit einem Jahr.
(die Heimchen sind eigentlich für die anderen Haustiere gedacht,aber die Ameisen können sicherlich ein Stück Heimchen vertragen!)
Mhm...vielleicht denke ich zu weit voraus,aber ich brauch später größere Arenen und größere Farmen bzw. mehr Arenen und mehr Farmen...weil in einem Jahr wenn sie sich gut entwickeln können das zu viele für mich werden.
Mehr Farmen haben sicherlich den Vorteil,dass die Ameisen umziehen können wenn eine Farm schimmelt oder?
Dann könnte ich die eine Farm in ruhe säubern!
Naja, ich könnte ihnen weniger Proteine geben so entwickeln sie sich langsamer und so hab ich mehr Zeit zum kaufen und bauen.(natürlich werde ich den Wachstum erst herunterkurbeln wenn es mir zu viele werden)