Massensterben

@Newbies: Bitte erst die "Suchfunktion" verwenden, danach könnt Ihr uns alles weitere Fragen.

Re: Massensterben

Beitragvon [DWH] S13gfried » 21. Apr 2010 21:07

bin leider kein chemiker, weiß von nichts anderem was die Oberfläachenspannung nimmt bzw den geschmack versaut.wäre aber auch komisch wenn zum ersten mal, alle gleichzeitig das wasser nippen und sterben...glaub nicht das es daran liegt, aber möglich ist alles...

also ich hab jetz meinen Ants ne woche nichts zu essen gegeben, weil sie sowieso nichts aßen, außerdem hab ich das wasser gewechselt und nicht bewässert. Jetz scheint es wieder normal zu gehen, es sind noch 2 tote ants seit gestern im graben, aber das können auch noch aufräumarbeiten aus der farm sein.
richtig schlau werd ich nicht drauß, kann jetzt aber sowas wie schimmel etc ausschließen, weil das geht nicht einfach so weg...

ich fang jetzt wieder an zu füttern, warte ne weile wie sie es annehmen und wässer dann erst wieder, das ich stück für stück wieder den normalzustand "aufbaue", falls ein erneutes sterben einsetzt weiß ich dann vll. genauer woran es liegt.
sieht ganz schön leer aus die Farm, weniger als vor dem Winter...aber es sind viele Nachkommen zu erwarten, nachdem was die noch so an eiern und so zu liegen haben.

MfG
[DWH] S13gfried
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Vorherige

Zurück zu Hilfe für Einsteiger