von codenascher » 5. Apr 2005 13:53
Also ich habe jetzt alles noch mal ein wenig bearbeitet, findet ihr das echt zu eng? 50cm breit, 2cm tief und 25cm hoch??
Es handelt sich nur um das Nest, also das soll jetzt nicht der Futterplatz oder die Freilauffläsche werden, die ist extra!
Die weißen Pfeile, in der Zeichnung, sind irgendwelche Pflanzen die sich noch als Samen in der Erde befanden, die nun keimen. Habe mir ja meine Erde von draußen geholt. Habe sie mir zusammengesucht, ist die selber Erde in der auch eine Ln Kolonie in unserem Garten lebt und die ist riesig(erstreckt sich über 20m²). Habe noch Sand zu gemischt, aber nicht allzu viel!
Luftlöcher habe ich auch angezeichnet, oben die 4 Löcher sind mit Watte verschlossen, sollte aber noch Luft durchkommen. Das ganz rechte obere Loch(leider vergessen anzuzeichnen), das links an der Seite und die beiden im Boden, da sind Pfeifensiebe davor, also ein feines Metallgeflecht(sehr gute Belüftung).
Ich sehe eigentlich das ich es gut belüftet habe, dass wenn ich rein hauche, sich Kondensat bildet. Früher ohne die Löcher, blieb dieses tagelang, jetzt mit, ist es innerhalb von Minuten weg.
Und der ganz untere Raum, wie man sieht, ist mit Steinen ausgelegt, dadurch kann ich die Rückwand sehen, also ausreichend Platz untenrum, zwecks Lüftung der Erde!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von codenascher am 5. Apr 2005 20:25, insgesamt 1-mal geändert.