Hallo an alle.
Ich wollte euch nur mitteilen (vor allem den FDP-Wählern, die unter 200000 Euro jährlich verdienen ((und sich somit selbst in die Pfanne gehauen haben)) und meinen Herr Westerwelle ist eine Persönlichkeit) das ich etwas spannendes im Netz gefunden habe (vorher schon im TV gesehen), welches durch kompetente Wähler hätte verhindert werden können. Nun, jetzt muss Deutschland damit zurechtkommen.
Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar
Das Verhalten ist einfach nicht zu beschreiben und ebenfalls nicht zu verteidigen. Wenn dieser Mensch den Posten bekommen sollte, sehe ich schwarz(gelb).
Na ja, ich wollte es euch mitteilen, wer es nicht ohnehin schon kennt. Ich will damit nicht provozieren, sondern die Augen öffnen, was in der neuen Regierung nun auf uns zukommen wird.
mfg

Ihre wirtschaftliche Orientierung nimmt jeden Platz ein und verdrängt Dinge wie z.B. die Sorgen des "kleinen Mannes". Leider fehlt der SPD momentan eindeutig die Kompetenz, um dort was zu schaffen. Die Grünen machen mir ehrlich gesagt keine Angst, im Gegenteil. Sie hätten ruhig etwas mehr bekommen können. Und die Linken sind ein prima Indikator für die momentane Schieflage der SPD, würde die ihren Job mache gäbe es die Linke nicht so wie es sie heute gibt