Das Chaos nimmt seinen Lauf !

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Das Chaos nimmt seinen Lauf !

Beitragvon Elune » 29. Sep 2009 18:03

Hallo an alle.

Ich wollte euch nur mitteilen (vor allem den FDP-Wählern, die unter 200000 Euro jährlich verdienen ((und sich somit selbst in die Pfanne gehauen haben)) und meinen Herr Westerwelle ist eine Persönlichkeit) das ich etwas spannendes im Netz gefunden habe (vorher schon im TV gesehen), welches durch kompetente Wähler hätte verhindert werden können. Nun, jetzt muss Deutschland damit zurechtkommen.

Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar

Das Verhalten ist einfach nicht zu beschreiben und ebenfalls nicht zu verteidigen. Wenn dieser Mensch den Posten bekommen sollte, sehe ich schwarz(gelb).
Na ja, ich wollte es euch mitteilen, wer es nicht ohnehin schon kennt. Ich will damit nicht provozieren, sondern die Augen öffnen, was in der neuen Regierung nun auf uns zukommen wird.

mfg
Elune
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 13 mal

Re: Das Chaos nimmt seinen Lauf !

Beitragvon baumarkthammer » 29. Sep 2009 19:56

Nunja er spricht besser als mehrere von unseren Englischlehrern! Ich glaube es hätte uns weitaus schlimmer treffen können.
Wobei du recht hast, die wahl war meiner Meinung nach alles andere als zufriedenstellend. Es hätte uns aber weitaus schlimmer treffen können. Stell dir vor die NPD erreichen mehr als ihre 3% oder etwa genau so schlimm die Grünen oder die Linken wachsen.
Die FDP hat gezeigt was möglich ist, noch ein Jahr oder etwas mehr her hätte keiner soetwas für möglich gehalten glaube ich, nun sag mir einer was das über die polit. Stabilität aussagt. Das kann unter extremeren Bedingungen auch mit den extremen Flügel der Politik passieren, was mit der FDP passiert ist.

@2tes Video: Irghs ich würde nicht zu zweit mit Westerwelle Tee trinken gehen!
baumarkthammer
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 112 mal

Beitragvon Elune » 29. Sep 2009 21:09

Die NPD hat deutlich Stimmen eingebüßt, was mich persönlich nicht komplett an der Bevölkerung zweifeln lässt. ;)
Um die mach ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen, aber wie du schon sagtest, es ist vieles anders gekommen als gedacht. Warten wir mal ab.

mfg
Elune
member
member

Danke bekommen: 13 mal

Beitragvon Krabbeltierfan » 30. Sep 2009 09:59

Über NPD und Co. lässt sich nicht streiten, schon gut das die nichts zu sagen haben. Jedoch mache ich mir ehrlich Sorgen um meine Zukunft, jetzt so mit Scharz-Gelb. Wenn Studiengebühren erst einmal flächendecken sind und Bafoeg abgeschafft ist, wirds für mich schwierig. Dazu kommt noch die Sache mit den Atomkraftwerken, die mir ganz und gar nicht gefällt :( Ihre wirtschaftliche Orientierung nimmt jeden Platz ein und verdrängt Dinge wie z.B. die Sorgen des "kleinen Mannes". Leider fehlt der SPD momentan eindeutig die Kompetenz, um dort was zu schaffen. Die Grünen machen mir ehrlich gesagt keine Angst, im Gegenteil. Sie hätten ruhig etwas mehr bekommen können. Und die Linken sind ein prima Indikator für die momentane Schieflage der SPD, würde die ihren Job mache gäbe es die Linke nicht so wie es sie heute gibt :wink:
Krabbeltierfan
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon baumarkthammer » 30. Sep 2009 14:15

SPD nervt im Moment am meisten. Die wissen nicht was sie wollen.
Die Sache mit den Atomkraftwerken ist finde ich super, wenn man dann noch die Kohle stufenweise abschaffen würde und die erneuerbaren Energien ausbauen würde. Aber wenn man sich die Parteien über 5% so ansieht... FDP ist eigentlich gar nicht so schlecht.
baumarkthammer
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 112 mal

Zurück zu Off-Topic